Dr. Irina Pramhofer-Dorninger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,8
3,7

bewertung :

einfach die beste zahnärztin die ich je gesehen habe ( & ich hatte oft probleme mit meinen zähnen also viele zahnärzte kennengelernt) bin froh das ich euch gefunden habe , Danke😁

dr. irina pramhofer

es gibt keine bessere Zahnärztin die ich mir vorstellen kann!

Empathisch und kompetent

Habe mittlerweile viele Zahnärzte durch und bin jetzt bei der Frau Doktor hängen geblieben;
Ich hatte immer schon Angst vor dem Zahnarztbesuch und bin jetzt froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der darauf auch eingeht. Die Frau Doktor ist auch die einzige, bei der ich noch nie gezweifelt habe, ob ihre Behandlung die richtige/notwendige war. Sie weiß, was sie tut, erklärt auch mit, was und warum das jetzt gemacht wird.
Wartezeit ist mit Termin praktisch nicht vorhanden, und wenn man in Notfällen wegen akuten Schmerzen kommt, wird man trotzdem sofern noch irgendwie möglich drangenommen; Großes Lob dafür, ich hatte einen Notfall und musste zwei Stunden und sechs(!) Ärzte abklappern bis jemand sich meines Schmerzes (der nach Tagen des Verdrängens und mit Schmerzmitteln Niederhaltens so richtig schlimm war) annahm; seither bin ich regulärer Patient!
Mit Sicherheit eine der wenigen Ärzte, denen das Wohlergehen des Patienten an oberster Stelle steht!

Tolles Assistentinnenteam

Ich war schon öfter in der Ordination von den Doktoren Pramhofer. Wartezeit wirklich gut, bemühen sich alle sehr und lassen niemanden zu lange warten.
Meine Akutbehandlung machte Fr. Dr. Irina Pramhofer. Ich bekam eine Wurzelbehandlung, die die Fr. Dr. sehr schnell *erledigte*. Zwei Tage später kam ich wieder mit einer Dicken Wange und Schmerzen. Daraufhin behandelte mich eine Assistentin und ich muss sagen, ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben!
Fertig gemacht wurde der Zahn von Hr. Dr. Pramhofer. Was dass über die Fr. Dr. aussagt weiß ich nicht.
Aber, Daumen hoch für diese Assistentinnen!

Kurze Diagnose vom Arzt,weiterbehandlung vom Assistent

Ein Plus ist,die Wartezeiten sind nicht sehr lange da einige Behandlungsräume zur Verfügung stehen.Ich war vor einem Monat mit Termin und Schmerzen bei Dr.Irina P.Sie hat der Assistentin Anweisungen gegeben wie sie den Zahn behandeln muss.Das Loch wurde zugemacht und jetzt 2 Wochen später und extremen Schmerzen wurde er gerissen.Ich wäre sehr glücklich wenn sich der Arzt um den Patienten kümmern würde und wenn der Assistent bohrt und Blombiert sollte,muss das bitte kontrolliert werden.
3,8
3,7