Keine Behandlung

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr Frey am Anfang war er sehr Freundlich aber leider hielt das nicht lange an. Er hat zuviele Partienten und nimmt sich daher überhaupt keine Zeit für eine. Selbst bei Schmerzen hat er mich nicht dran genommen und seine Sprechstundenhilfe hat gemeint ich solle nach Linz fahren zur Zahnambulanz.
Ich werde mir eine neuen Zahnarzt suchen. So kann das nicht weitergehen.
Dr. Gerald Frey - Zahnarzt Bad Hall 4540
Dr.Frey
Ein konstruktiver Kommentar zu diesem Menschen erübrigt sich selbstredend

Ich wurde trotz Schmerzen nicht drangenommen!

Ich kann leider über keine guten Erfahrungen berichten, wobei mein Urteil wohl eher die Praxis generell, als das Fachwissen des Arztes betrifft. Ich hatte über das ganze Wochenende bereits Schmerzen und wollte an einem Montag nachmittag um 12.30 Uhr (wo es mir beruflich auch möglich war) zum Zahnarzt. Mein eigener Zahnarzt ist für 4 Wochen auf Urlaub. Die Ordination Dr. Frey hatte am Montag Nachmittag von 12.30 bis 19.00 Uhr Ordination. Trotzdem wurde ich am Telefon auf die Vertretungen meines Zahnarztes verwiesen. Ich habe noch darauf hingewiesen, dass ich schon furchtbar Schmerzen habe und die Vertretungen an diesem Nachmittag allesamt nicht da seien. Ich wollte und konnte nicht noch eine Nacht warten. Ich wäre auch bereit gewesen, mehrere Stunden im Wartezimmer zu warten. Dennoch wurde ich abgewiesen!
Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass man trotz Schmerzen nicht behandelt wird.

Nahm mir meine Angst vor Zahnärzten

Ich war nachdem ich 12 Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt war, mit meinem kleinen Sohn zu Dr. Frey gegangen. Während der Behandlung meines Sohnes, wurde ich sozusagen mittherapiert.
Dr. Frey verwendet ganz eigene Ausdrücke für diverse Behandlungsschritte die Kindern die Angst nehmen sollen.
Er nahm sich Zeit, lobte viel, und erklärte alles was er machte mit großem Einfühlungsvermögen.
Nach der Behandlung war mein Sohn wohl auf, es gab keine Tränen und er meinte sogar er will da wieder mal hin.
Diese Erfahrung hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen, und ich bin unendlich Dankbar dafür