Einfach genial

Ich (50+), hatte einen äußerst wackeligen Schneidezahn, der gezogen werden musste. Ich war sehr panisch, da ich ein Zahnarzt-Trauma habe und immer meine Mutter, die mit ihrer Teilprothese große Probleme hatte, vor Augen hatte. Die Behandlung war nicht nur schmerzfrei, sondern, durch Dr. Bolds Humor, auch lustig und äußerst professionell. Ich bin mehr als glücklich, weil ich noch nie so schöne Zähne hatte wie jetzt, obwohl es sich um ein Provisorium handelt. Wie toll wird erst das Endresultat sein? DANKE !

Höchste Zufriedenheit!!! Ausführung des Implantats Preis/Leistung perfekt !!!

Ich schätze an Dr. Bold seine Professionalität, sein handwerkliches Geschick und seine Unkompliziertheit.
Bei der Terminvereinbarung ist diese Zahnarztpraxis sehr flexibel. Besonders schätze ich die Möglichkeit, am späten Nachmittag, nach Ende des Berufsalltags, die Dienste der Zahnarztpraxis in Anspruch nehmen zu können. Insbesondere bei längeren, komplizierten Behandlungen ist man froh, nicht mehr auf den Arbeitsplatz zurückkehren zu müssen, sondern Zeit zur Regeneration zu haben.
Die Zahnarztassistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Terminwünsche werden sehr freundlich entgegengenommen und durch die gute Termingestaltung kommt es zu kurzen oder keinen Wartezeiten im Wartezimmer.
Besonderen Wert legt Dr. Bold auf die klinische Untersuchung. Bei weitern Fragestellungen kommt natürlich auch ein elektronisches Röntgen zum Einsatz. Er erklärt am Bild die Sachlage und die entsprechenden Therapiemöglichkeiten - oftmals unter Zuhilfenahme von handschriftlichen Zeichnungen. Er legt die Fakten zur Entscheidung (Machbarkeit, Risiken, Kosten,...) klar dar.
Hohen Stellenwert nimmt bei ihm die Schmerzausschaltung ein - man könnte beinahe sagen, gerne zu diesem Zahnarzt zu gehen!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin vor einigen Jahren durch einen Zufall auf die Ordination von Dr. Bold gestoßen, da mich akute Zahnschmerzen in den Weihnachtsfeiertagen plagten. Seither habe ich unterschiedliche Leistungen – angefangen von Mundhygiene und Füllungen bis hin zu einer Wurzelbehandlung – in Anspruch genommen. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis überzeugen. Das gesamte Team rund um Dr. Bold arbeitet mit äußerster Präzision. Dass eine schmerzfreie Zahnbehandlung das oberste Credo ist, zeigt sich insbesondere daran, dass sich Dr. Bold laufend während der Behandlung nach dem Befinden seiner Patienten erkundigt oder sogar für eine kurze Verschnaufpause unterbricht. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, kurzfristig und es gibt kaum Wartezeiten. Dr. Bold nimmt sich für die Patienten Zeit, geht auf die Wünsche ein und findet individuelle Lösungen zu einem fairen Honorar. Summa summarum: Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Super genau, keine Wartezeit und kaum Schmerzen!

Nach einer Odyssee von unzähligen schlechten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten bin ich über eine Empfehlung bei Dr. Bold gelandet. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Lage und Ausstattung der Praxis sind top und schon beim Erstgespräch hat man das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein. Dr. Bold nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, beantwortet in Ruhe alle Fragen, ist stets freundlich und gut drauf und bei ihm hat man wirklich den Eindruck, dass er seinen Job nicht nur hervorragend sondern mit Begeisterung ausübt. Auch seine Arzthelferinnen sind extrem bemüht und freundlich!! Fazit: Sowohl das Ergebnis der wunderschönen Kunststoffplomben als auch die unerwartet kleine Honorarnote lassen nur einen Schluss zu: Ich möchte mich bei Dr. Bold und seinem Team von ganzem Herzen bedanken und kann diesen Arzt zu 100% empfehlen!

Sehr zu empfehlen - nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk

Als Angstpatient (ja, muss man auch zugeben können) war ich lange Zeit bei keinem Zahnarzt. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Bold. Es folgte ein Kennenlerngespräch mit Röntgen , danach einige Tage später ein Gespräch in dem die Vorgangsweise der Generalsanierung besprochen wurde. Einige Tage später - bei der ersten richtigen Behandlung sehr hohes Einfühlungsvermögen, praktisch keine Wartezeit, örtliche Betäubung der zu behandelnden Region (wirklich keine Schmerzen - und das bedeutet bei mir was !!)
Die Folgetermine waren aufgrund der positiven Erfahrung der ersten Termine kein Problem mehr (also keine schlaflose Nacht davor und kein Schweißausbruch). Und wenn man dann die gesamte Behandlung über in die schönen Augen der Arzthelferinnen sehen kann .....