Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich scheue den gang zum Zahnarzt eigentlich wie der Teufel das Weihwasser. Da es sich nun jedoch um einen Notfall handelte musste ich mich überwinden. Durch die sehr ansprechende Homepage wurde ich auch die Praxis aufmerksam. Als Notfallpatient wurde ich noch am selben Tag angenommen. Die Behandlung selbst war sehr einfühlsam und die Ärztin mit Abstand die beste die mir bis jetzt untergekommen ist. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und für Fragen offen.

ich bin mehr als zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team!

Durch schmerzhafte Erfahrungen bin ich sehr ängstlich. Je öfter ich bei Fr. Dr. Penzl in Behandlung bin, umso mehr geht die Angst weg, Eine gewisse Anspannung ist geblieben, obwohl auch die nicht begründend ist.
Trotz einiger Eingriffe hatte ich nie Schmerzen!
Ich werde über einzelne Vorgänge informiert, auch von den Assistentinnen immer bestens betreut.

mit Kind - volle Punktzahl!!!

Wahnsinnig einfühlsame Ärztin inklusive Team! Meine Tochter (9) mit Zahnarztphobie war super stolz und hat ihre Angst abgelegt! Haben 5 andere Zahnärztinnen vorher leider nicht zusammengebracht!
Da sieht man, dass sich 3 Minuten länger Zeit nehmen und auf den kleinen Patienten eingehen wirklich lohnt! Wir haben trotz Einschubtermin keine 20 Minuten gewartet und ich kann nur von Anfang bis Ende volle Punktzahl geben!
Ein großes Dankeschön!!!