[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD

Höflichkeit

5,0
ist wirklich ein toller Arzt kann ich jeden empfehlen

Endlich wieder Vertrauen zum Zahnarzt!

5,0
Nachdem ich bei zwei Linzer Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe (Mursch-Edlmayr und Rintelen), habe ich mich längere Zeit nicht zum Zahnarzt getraut, was natürlich ein großer Fehler war und zu mehreren Problemen geführt hat.

DDr. Müller hat sich um insgesamt 4 beschädigte Zähne von mir gekümmert (Stiftverankerung, Wurzelbehandlung, 2 Füllungen). Im Gegensatz zu Frau Dr. Mursch-Edlmayr, welche mir gleich 2 Implantate einsetzen wollte, konnte er die Zähne mit zahnerhaltenden Methoden retten. Abgesehen von den hohen Kosten, die durch die Implantate aufgekommen wären, bin ich sehr froh, dass diese Maßnahme noch hinausgezögert werden kann. DDr. Müller wirkt auf mich sehr kompetent und er scheint handwerklich auch deutlich begabter als Kollegen von ihm zu sein, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe.

Sein gesamtes Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz (meistens bin ich sofort drangekommen). Nach vier Terminen bei DDr. Müller habe ich endlich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett überwunden. Auf jeden Fall zu empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.