Absolute Empfehlung!

Dr. Sacher und sein Praxisteam sind die richtige Adresse, wenn es um Zahngesundheit geht. Der freundliche Umgang und seine kompetente und behutsame Art zeichnen ihn aus, hier bekommt man erklärt, wieso man Zahnweh hat und wie man dagegen behandelt wird, sodass man es versteht und nachvollziehen kann. Außerdem hat er durch zusätzliche Ausbildungen Wissen und Fertigkeiten, die einem „Standard-Zahnarzt“ fehlen, gerade wenn es um Implantate oder Weisheitszähne geht. Gehe nur mehr zu ihm!

Schnelle und kompetente Hilfe von einem fachlich hervorragenden Arzt

Dr. Sacher ist ein freundlicher und herzlicher Arzt, der sich viel Mühe gibt damit es seine Patienten so gut wie möglich geht. Die Probleme werden klar angesprochen und die möglichen Lösungswege direkt angesprochen. Die Behandlung selbst wurde schnell und kompetent durchgeführt und mit genügend Erklärungen versehen damit man auch ein Verständnis dafür bekommt was passiert.

Auch das Personal war zuvorkommend und die Wartezeiten nicht der Rede wert.

Kompetenz und Patientenfreundlichkeit im Vordergrund

Sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender und einfühlsamer Arzt. Ich selber hatte bisher immer sehr große Angst vor Zahnarztterminen und war deshalb längere Zeit nicht in Behandlung. Dies Angst wurde mir von Dr. Sacher und seinem Team genommen. Alle sind sehr freundlich, während der Behandlungen wurde ich auch immer wieder gefragt, wie es mir geht. Das war durchaus neu für mich. Die Termine waren auf meine Behandlungserfordernisse abgestimmt, und dass es auch keine längeren Wartezeiten gab, finde ich äußerst positiv.