gut aber teuer?

Die Zahnärztin weiß wie man Geld verdient und solche Behandlungen werden dann auch vorgeschlagen! Alles kostet seperat Geld. Wer viel Geld hat, bekommt sicher alles, was zahnärztlich möglich ist.

lange Wartezeit

Wartezeit deutlich länger als erhofft! Trotz Termin 55 Minuten bis zur Behandlung! Patienten die nach mir kamen wurden vorher behandelt! Erster Eindruck war eigentlich sehr gut! Mir wurde dann eine Zusatzbehandlung vorgeschlagen, welche selbst zu bezahlen wäre. Auf meine Aussage hin, das ich mir das überlegen werde und mich telefonisch melde, machte Fr. DR. Erben einen enttäuschten Eindruck auf mich und verließ das Behandlungszimmer ohne weitere Worte!

Zwiespältiger Eindruck

Ich war bei Frau Erben 2013 in Behandlung. Die Zahnarztassistentin, die auch die Zahnreinigung macht, war überaus nett und freundlich und hat sich sehr um mich bemüht. Frau Dr. Erben selbst ist ebenfalls sehr bemüht, alle Fragen auszuräumen und schaut sich alles sehr genau an. Nicht sehr freundlich, ein bisschen trocken, aber kompetent. Leider Raucherin, was man bei der Behandlung riecht, wenn man selbst nicht raucht. Ein paar Vorschläge für Zusatzbehandlungen (selbst zu bezahlen) waren mir ein bisschen zu "esoterisch". Ich habe den Zahnarzt gewechselt.

Ich hatte lange große Zahnarztangst! Aber als es mal wirklich nicht mehr anders ging bin ich zu Frau Dr. Erben. Sie war sehr höflich und nett. Ich fühlte mich sofort wohl bei Ihr. Die Wartezeiten sind erstaunlich kurz bei Ihr. Ich bei einem Termin noch nie länger als 10 min warten.

Kurz und bündig. Ich kann Frau Dr. Erben nur weiterempfehlen!

WOW! Tolle Zahnärztin!!!!!!!!

Am Anfang war ich sehr skeptisch da dies kein üblicher Zahnarztbesuch war. Ich wußte gar nicht was man alles im Zusammenhang mit Zähnen noch behandeln kann. Am besten einfach selbst ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!