Super - brauchst keine Angst haben.

Bester Zahnarzt den ich in meinen 63 Jahren hatte. Bitte nicht nachlassen.

Wurzelbehandlung

Ich wurde wegen einem wurzelbehandelten und schmerzhaften Zahn bei Hrn.Doktor vorstellig.
Hr.Dr.Blabensteiner wirkt sehr kompetent,er nahm sich genug Zeit für mich,erklärte alles sehr genau,die Behandlung war erstklassig und absolut schmerzfrei.Die Ordination ist hell,modern,sehr freundlich gestaltet.Die Ordinationsassistentinnen sehr zuvorkommend,keine Wartezeit! Spitzen-Zahnarzt und Team.Kompliment!!!
Der neue Zahnarzt meines Vertrauens.

diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen...

Da ich immer groß Angst vorm Zahnarzt hatte und ich mich bei meinem vorigen Zahnarzt "schlecht" behandelt fühlte(nur schnell schnell, total ungenau, Plomben haben grade mal ein halbes Jahr gehalten, usw...) machte ich an meine Freunde einen Aufruf, welchen Zahnarzt sie mir empfehlen würden. Mehr als die Hälfte hat mir Dr. Blabensteiner empfohlen.
Tja was soll ich sagen, ich bereue den Wechsel keines Falls. Ich habe ihm einfach gesagt, dass ich ein "Schisser" bin und mich beim Zahnarzt nicht wohl fühle. Er hat mir jeden Schritt seiner Behandlung genauestens erklärt.
Auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett, auch wenn sie anfangs nicht so aussehen. Ich habe auch schon eine Mundhygiene bei Dr. Blabensteiner machen lassen und war sehr zufrieden.

Meine Freude auf den nächsten Zahnarzttermin hält sich zwar in Grenzen, ich fühle mich jedoch bei Dr. Blabensteiner bereits um einiges wohler.

Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt nur jedem empfehlen.

Super Erfahrung

Dr. Blabensteiner kann ich nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und erklärt alles genau und in Ruhe. Ich habe immer sehr viel Angst vor Schmerzen, aber diese Angst hat er mir genommen und somit freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, schönes Ambiente.

Sehr Präzise

Ich habe die Praxis von Dr. Blabensteiner vor knapp 4 Monaten aufgesucht. Es handelte sich eigentlich um ein Zahnschmelzproblem bei meinem 8jährigen Sohn. Ich habe zuvor 2 verschiedene Zahnarztpraxen in Niederösterreich und Wien aufgesucht, und keiner der Zahnärzte konnte die eigentliche Problematik des brüchigen Zahnschmelzes begründen. Dr. Blabensteiner hatte das Problem mit einem Blick erkannt und eine Therapie empfohlen. Es handelt sich, so Dr. Blabensteiner, um eine Brüchigkeit des Zahnschmelzes aufgrund einer sehr häufigen Antibiotikaindikation im frühen Kindesalter. Das stimmt, mein Sohn wurde früher oft mit Antibiotika behandelt. Dr. Blabensteiner hat mir eine Spezialpaste zum Polieren empfohlen und die Symptomatik hat sich wesentlich verbessert! Ich möchte hier nur anmerken, dass Dr. Blabensteiner nicht das Symptom behandelt, sondern die Ursache! Ich kann diesen Zahnarzt deshalb nur wärmstens weiterempfehlen! MfG Sonja Kopetzky

spitzen Zahnarzt

top behandlung, alles in ruhe und detailiert erklärt, angenehmes klima, auf alle fälle weiter zu empfehlen!!!

Mundhygiene/Krone/Implantat

Da meine Zahnärztin in Karenz ging und danach zu ihrem Mann zog musste ich leider meinen Zahnarzt wechseln. Ich hatte noch etliche wichtigeBehandlungen vor mir. Nach langem Durchforsten im Internet wechselte ich zu Dr. Blabensteiner. Der erste Sympathiepunkt war, dass er mit meiner alten Zahnärztin studiert hat. Ebenso ging er auf meine Ängste ein. So lächerlich es klingt, ein Zahnarzt darf bei mir nur in den Mund hineinschauen, sobald er etwas machen will (auch wenn es nicht schmerzen würde) brauche ich eine Spritze. Das akzeptiert er. Außerdem erklärt er einem jeden Schritt, drängt nichts auf, sondern bleibt immer objektiv.
Die Wartezeiten sind generell sehr kurz. Nach meinen positiven Erfahrung wechselte gleich meine ganze Verwandtschaft zu ihm (die vorher bei seiner ehemaligen Studienkollegin waren).
Eine Mundhygiene habe ich auch in seiner Ordination machen lassen. Preis/Leistungsverhältnis passt vollkommen. Die Dame berät davor wie danach sehr gut und nimmt ihre Arbeit sehr genau!

Kompetent , Ehrlich,Genau

War auf der Suche nach guter Mundhygiene.
Bei der Kontrolle des Arzten nach der Hygiene,klärte mich Dr.Blabensteiner über meinen
Zahnstatus, alls auch die Kosten für die Sanierung auf.

der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

Wir (Kinder und ich) haben jeweils andere Zahnprobleme und auf alle wird optimal eingegangen. Auch bei Angst vor dem Zahnarzt generell bleibt Dr. Blabensteiner ruhig, erklärt dem Patienten, was nun gemacht wird und nimmt auf diese Weise dem Patienten die Angst. Ich kann Dr. Blabensteiner nur jedem wärmstens empfehlen..