[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Hanna Lenzhofer

Grandiose Ärztin

5,0
Das gesamte Team von Dr. Lenzhofer ist absolut sympathisch.
Eine sehr schöne Ordination mit perfekten Standort.
Dr. Lenzhofer arbeitet sehr liebevoll und professionell. Fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben!

Nochmals ein großes Dankeschön! Weniger anzeigen

Sehr nette und kompetente Zahnärztin & Team

5,0
Meine Erfahrung bei Dr. Prillinger war ausgezeichnet, ich habe mich von jedem ihrer freundlichen und professionellen Mitarbeiter willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Zahnarztpraxis ist sehr schön, gut zu erreichen und das Parken ist kein Problem. Meine Behandlung wurde mir ausführlich erklärt und ich war mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Nachdem ich mich ein Leben lang für meine Zahnlücke und billigen Kronen und Brücken geschämt habe, entschied ich mich für ein Smile Makeover und würde Dr. Prillinger und ihr Team auf jeden Fall für komplizierte ästhetische Arbeiten empfehlen!

PS: Schön, in einer Zahnarztpraxis Gelächter zu hören. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.