Top Zahnarzt

Ich hatte nach dem Ziehen der Weisheitszähne keine Schmerzen, obwohl ich Angst davor hatte. Obwohl sie schief im Knochen lagen war alles in 15 Min. erledigt.
Bin begeistert, gehe sehr gerne hin!

Sehr empfehlenswert, DER Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Gusenleitner hat mich sehr dabei unterstützt einen passenden Zahnersatz zu planen. Schmerzfreies implantieren ohne Komplikationen haben mich davon überzeugt, dass ich nach langem Suchen "meinen Zahnarzt" gefunden habe. Auch war ich von seiner Genauigkeit begeistert, mit einem Blick auf das Röntgen, hat er Karies entdeckt, welches scheinbar von Zahnarzt-Kollegen übersehen wurden. Allgemein, fühle ich mich vom ganzen Team respektvoll und wertschätzend behandelt, dafür bin sehr dankbar!!

sehr empfehlenswert !

der wechsel hat sich ausgezahlt , beste beratung ,habe sofort ein gutes gefühl gehabt , keine wartezeit , und das ergebnis top, am liebsten würde ich 10 sterne geben , fünf reichen nicht aus

Alles-in-Allem TOP!!!

Meine Frau benötigte auf Grund von kurzfristig auftauchenden Zahnschmerzen einen Termin und ich fragte unverbindlich wegen jährlichen Check für mich und unsere Kinder (6/8). Dwir erhielten prompt am darauffolgenden FR ein aussertourlichen Termin für uns Alle. Praxis ist für Nicht-Ortsansässige leicht zu finden und sehr freundlich, modern und hell eingerichtet. Die Dame am Empfang nahm unsere Daten auf und reagierte äußerst kompetent auf unsere Fragen. Als Erstes wurde unser Schmerzpatient behandelt, gefolgt von unseren Kindern, bei Denen der Hr. Doktor versuchte mit Witz und Charme den Wind aus den Segeln zu nehmen und last-but-not-least wurde ich einem Routinecheck unterzogen. GSD bin ich mit gesunden Zähnen gesegnet und die ich benötigte lediglich die übliche Mundhygiene.
Summasumarum werde/n ich/wir die Praxis von Hr. Dr. Gusenleitner für Familien mit Kindern weiterempfehlen. Ein junges, stimmiges topmotiviertes Team. DANKE

Bester Zahnarzt!

Da ich ja einige Zahnärzte hinter mir hab bin ich endlich happy! Keine Wartezeiten, Termin ruckzuck, sehr freundlich und entspannt! Absolut zu empfehlen! Ein Meister seines Faches, Danke!

Einfach großartig!

Terminzeiten werden sehr gut eingehalten!
Mir wurde vor und während der Behandlung alles sehr freundlich und verständnisvoll erklärt (hatte ein wenig Angst).
Der Arzt behandelt einem sehr menschlich und korrekt.
Großartige Leistung auch bei der Mundhygiene, besonders in dieser Corona Ausnahmesituation.
Meine Mann und ich und unsere 3 Kinder sind froh, so einen Arzt gefunden zu haben!

Top Zahnarzt - extrem schneller Termin - sehr freundliche Beratung durch Michaela Grurl

Ich kann diesen Zahnarzt bestens weiterempfehlen. Meine kleine Tochter geht sehr gerne hin und fürchtet sich überhaupt nicht. Sie wird immer sehr freundlich begrüßt und von der lieben Ordinationsgehilfin Michaela Grurl die ganze Zeit begleitet. Da sie immer nette Worte und ein Lächeln im Gesicht hat, ist meine Tochter immer sehr ruhig und bekommt von der Behandlung kaum was mit. Sie freut sich sogar schon auf den nächsten Termin. Da wir den Wohnort gewechselt haben, waren wir einmal bei unserem Zahnarzt im Ort - dort erlebten wir das genaue Gegenteil - er war eine Katastrophe - daraufhin wollte meine Tochter nie mehr zu einen Zahnarzt gehen. Zum Glück hat Dr. Gusenleitner mit seinem sehr netten Team das wieder ändern können. Vielen Dank nochmal.

Sehr netter Arzt und Praxis

Ich war heute hier um mir eine Meinung bezüglich möglicher Behandlungen/Revisionen einzuholen . Der Herr Dr hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten . Die Praxismitarbeiter waren alle sehr nett . Die Prophylaxe ist sehr zu empfehlen . Danke für ihre Zeit

Diese Bewertung musste entfernt werden

Würde zu keinem anderen mehr gehen

Bin seit zwei Jahren Patient bei Herrn Dr.Gusenleitner-Reif und er hat meine Angst vor dem Zahnarzt erheblich reduziert. Er geht auf seine Patienten ein und fragt sie VOR der Behandlung ob sie diese überhaupt wollen, alle bisherigen Zahnärzte die ich kenne bohrten einfach gleich drauf los.
Die Schmerzen während der Behandlung sind minimal.
Weiters wirkt das Team sehr eingespielt und kompetent .