Dr. Dorota Anna Miraszewska

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,1
3,7

TippTopp

Ich wurde sehr kompetent und freundlich empfangen, beraten und behandelt.
Sowohl mit der Zahnärztlichen Behandlung als auch mmit der Mundhydiene war ich jedes mal sehr zufrieden.

Fühlte mich schwer im Stich gelassen und depremiert.

Heute bin ich 50ig Km zu dieser Zahnärztin gefahren,im sehr schönen Wartezimmer wurde ich aufgerufen zum Röthgen auch besonders für die Zwischenräume hieß es,damit versteckte Kariesstellen entdeckt und behandelt werden können.
TOLL DACHTE ICH die sind aber genau! Anschließend wurde ich in einen der Behandlungsräume gebracht.Dann kam die Frau Dr Miraszewska sie fragte mich, ob ich mir ihren Heilkostenplan von der vorigen ersten Sitzung bei ihr´in der Praxis schon überlegt hätte.Ich meinte darauf,noch nicht, weil mir niemand gesagt hatte was genau in der fast 4000.-Euro Zahnplanung enthalten wäre und ich möchte mir vorerst einmal meine kleinen Kariesstellen reparieren lassen. Darauf meinte die Frau Dr. Vorerst müsste ich eine Mundhygiene machen, bevor sie überhaupt was tut.(Da hätte ich auch nix dagegen gehabt.)Außerdem sollte ich mir einen Zahnarzt in Wien suchen und gleich einen Chirurgen der mir einen Plan für meine vorderen 4 Überkronten Zähne macht,denn sollten die unten drinnen verfault sein??? dann würde sie keine Garantie dafür abgeben.....Wau dachte ich eigentlich wollte ich nur dass sie mir meine unentdecktes Karies herrichtet.VERGEBLICH!! Depremiert fuhr ich heim.

Ich bin schockiert !

Die Räumlichkeiten waren sehr schön. Ich hatte um halb 2 einen Termin und musste auch gar nicht lange warten. Alles recht positiv. Ich hatte einen Karies und wollte diesen behandeln lassen. Da es mein erster Besuch war wurde ich auch geröntgt. Dann erzählte ich der Zahnärztin von meinen Beschwerden und sie behandelte sie. Was auch relativ schnell ging und auch schmerzfrei. Also ich war sehr zufrieden. Und dann sagte sie plötzlich dass ich bei einen Zahn Eiter habe und der sofort behandelt gehört, sonst müsste man ihn rausreißen. Da sie das mit so einer Desinteresse gesagt hat und auch gemeint hat ich soll das bei jemanden anderen machen, habe ich sie gefragt ob ich nicht bei Ihr einen Termin machen kann. Und sie sagt einfach nein, sie nehmen keine Patienten mehr auf. Ich bin 20 Jahre alt und mich hat es fertig gemacht zu wissen das mir vielleicht der Zahn gezogen wird. Und dann zu sehen wie egal es ihr ist, verletzt mich einfach. Dazu kommt auch noch dass ich geröntgt wurde, für was wenn sie sowieso keine Patienten aufnehmen ? Nur um Geld von der Krankenkassa zu bekommen. Das röntgen soll ja auch nicht so gesund sein.
Ich bin schockiert von der Desinteresse!!
3,1
3,7