TOP Zahnärztin

Als eingefleischte Zahnarztphobikerin saß ich schweißgebadet im Wartezimmer von Fr Dr. Leonhartsberger.
Und als ich kurze Zeit später die Ordination verließ, war ich nicht nur total beruhigt, sondern um die Entscheidung für eine Zahnspange reicher.
Diese Zahnärztin ist fachlich kompetent, menschlich und auch noch humorvoll.
Und irgendwie habe ich bei den allmonatlichen Terminen schon ganz verlernt mich zu fürchten. 😊

Ich bleibe!

Seit ca.3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Kassenzahnarzt bei dem ich mich nicht fühle wie ein Kassenpatient. Ewig warten, unfreundlich behandelt werden, schnell abgespeist. So schauts meistens aus. Bei Frau Doktor wars erstaunlich 'anders'. Ich wurde von der Empfangsdame sehr nett empfangen, musste einen Fragebogen ausfüllen, war innerhalb von 10minuten fertig mit Röntgen und saß schon im Behandlungsraum. Organisation funktioniert schon mal. Frau Doktor war direkt bei mir und hat nicht gleich los gelegt sondern mich zuallererst gefragt was mein Anliegen ist. (Wo gibts denn sowas?) Sie hat dann die Röntgenbilder mit mir besprochen und mir gezeigt was kaputt ist. Erst dann wurde gebohrt und repariert. Es ging wirklich schnell.
Kann diese Praxis sehr empfehlen. Man fühlt sich als Kassenpatient wie ein Privatpatient!

Top !!! TOP !!!! Top !!!! Hochgradig zum Empfehlen!!!

Endlich hab ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden, sie ist fachlich hoch kompetent und noch obendrein besitzt sie eine schicke Designerpraxis!

Sie ist sehr emphatisch und hat ein super Fachwissen sodass man sich sofort sehr sicher und sehr aufgehoben fühlt!!!

Bin einfach nur glücklich dass nun das Suchen ein Ende hat!!!
Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Kurz gesagt: Nun hat das Leiden endlich ein Ende und ich fühl mich "pudelwohl" bei ihr 💕

!!!!!! HERZLICHEN DANK FRAU DOKTOR !!!!!!!

Neues Lächeln

Insgesamt kann ich diese Zahnärztin sehr empfehlen. Ich war sehr lange unglücklich mit einem verfärbten Schneidezahn und hatte ebenfalls ein paar graue Füllungen die beim Lachen sehr deutlich erkennbar waren. Nach nur zwei Terminen war mein Schneidezahn mit einem Veneer (Keramikschale) ueberdeckt und meine grauen Füllungen durch weiße Kunststofffüllungen ersetzt.

Die Beratung durch die Ärztin und Team war sehr gut und ich hatte das gefühl das sie sich fuer mich Zeit genommen hat. Die Atmosphäre in der neuen Praxis war ebenfalls sehr angenehm.

rascher Termin, schnelle Hilfe

Kurzfristig ist mir ein Zahn abgebrochen und bekam am nächsten Tag schon einen Termin. Sehr kurze Wartezeit.
Herzlicher Empfang, Top ausgestattet und Ärztin und Mitarbeiterinnen sehr nett.
Zahn wurde repariert, alle anderen Zähne kontrolliert und kleinerer Mangel ebenso gleich behoben.
Weitere Empfehlungen wurden auf dem Weg gegegen.
Absolutes Vertrauen und Top Arbeit. Da geht man selbst zum Zahnarzt gerne.

Entspannter Zahnarztbesuch für die ganze Familie

Die neue Praxis ist sehr schön geworden.
Keine Wartezeiten bei Terminvergaben.
Wir hatten einen Familientermin mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre) und es ist jedesmal ein entspannter Arzttermin!
Frau Dr. L. ist überaus sympathisch, strahlt eine Ruhe aus und ist sehr herzlich und menschlich zu groß und klein!
Wir fühlen uns rundum wohl und gut betreut von ihr und ihrem Team!

Ausgezeichnet!

Wenn zum Zahnarzt gehen schön sein kann, dann definitiv in dieser Praxis, bei dieser Zahnärztin!
Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste überhaupt nicht warten. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, die Praxis ist auch mit dem Auto gut erreichbar, sauber, geschmackvoll eingerichtet und das Highlight ist die sympathische Frau Doktor Leonhartsberger.
Sie hat sich wirklich Zeit für mein Anliegen genommen. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Ganz wertvoll ist auch, dass sie erklärt, was sie tut.
Ich kann diese Zahnärztin jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super freundliche Zahnärztin mit toller, neuer Praxis!

Ich habe Fr. Dr. Leonhartsberger vor kurzem kennen gelernt, da Sie eine neue Praxis in Eichgraben eröffnet hat.
Noch nie habe ich bis dato so einen freundlichen Zahnarzt erlebt, und das gilt nicht nur für die "Chefin" sondern für das gesamte Personal.
Die Behandlung ist absolut flott und unkompliziert verlaufen und die Wartezeit hat nur wenige Minuten betragen.
Ich kann Fr Dr. Leonhartsberger nur wärmsten weiterempfehlen!
Vielen Dank für die super Behandlung!

Vielversprechend

Sehr nettes,junges und bemühtes Team. Tolle Einrichtung und echte Wohlfühlathmosphäre (ja, auch das gibt es beim Zahnarzt). Ich wurde über jeden Behandlungschritt detailiert informiert. Zahnarztbesuche sind Vertrauenssache. Mein Vertrauen hat dieses junges, dynamische und kompetente Team. Alles Gute!

Erfreulicher Zahnarztbesuch ohne Stress in freundlicher und sehr netter Praxis

Meine Erfahrungen in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Sina Leonhartsberger sind sehr positiv. In kurzen Worten - freundlich nett und kompetent der Empfang ; Wartezimmer sehr angenehm, keine Wartezeit ( 4 min.); die Begrüßung der Ärztin herzlich und man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Für mich auch sehr angenehm-ein Bildschirm mit lustigen und herzigen Tierbabies. Lenkt ganz toll von der eigenen Angst ab. Mein nächster Kontrolltermin wird fast wie ein Besuch bei einer Freundin sein. Angst- und stresslos. Ich wünsche ALLES GUTE und viele nette Patienten