Ich möchte einfach nur Dankeschön sagen!

Endlich schmerzfrei, endlich wieder Lachen,....endlich angekommenen.....

Super

Super nette Zahnärztin ich bin voll und ganz zufrieden
Bekommt auch schnell einen Termin
Daumen hoch für diese Ordination

Dämmerschlaf /Angstpatient -Kind

War mit meiner Tochter bei ihr zwecks 2ter Meinung. . Sie War super lieb mit ihr einfach menschlich...Nachbehandlung bei ihr gemacht wieder sehr lieb mit ihr.
Ich hatte eine Dämmerschlaf Behandlung +nachsorge und bin voll zufrieden. .. das ganze Personal sehr lieb und nett. Man bekommt als Angstpatient Verständnis.

sehr zu fride

ich bin sehr zufrieden

Bin schon länger Patient bei Dr. Ney. Wartezeiten sind manchmal etwas lange, doch das ist bei so einem netten Team und einer solch einfühlsamen Ärztin kein Wunder und wird von mir gerne in Kauf genommen. Danke für die Behandlung. Lg Michi

Sehr zufrieden!

War schon bei mehreren Zahnärzten und wurde von Dr. Ney am besten betreut. Sie ist auf jede meiner Fragen ohne zögern eingegangen und hat diese freundlich und verständlich erklärt. Auch scheinen die Assistentinnen sehr kompetent zu sein. Alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl und in guten Händen.
Ebenso die Ordination an sich ist modern und angenehm und stets der Jahreszeit angepasst gestaltet. Was ich persönlich super finde, da es eine Atmosphäre fast wie zu Hause schafft.

Gratiszahnspange

Ich habe seit einem Jahr eine feste Krankenkassazahnspange bei Frau Dr. Ney und bin sowohl mit der Zahnspange als auch mit der Behandlung der Zahnärztin sehr zufrieden. Ich habe 4 Monate auf den Termin gewartet, muss aber sagen das sich die Wartezeit absolut ausgezahlt hat. Mein Zahnarzt hat mich zu ihr überwiesen, weil er keine Zahnspangen macht. Ich fahre extra aus Wien nach Wiener Neustadt zu ihr, mit dem Zug geht das auch sehr gut, da ich noch keinen Führerschein habe. Die Kontrolltermine sind aller 6 Wochen und man kommt wirklich sehr schnell dran. Alle Assistentinnen sind wirklich super!!!! nett und Frau Dr. Ney ist auch sehr lustig und wir Lachen immer sehr viel.

Eine Empfehlung, die sich ausgezahlt hat

Als ehemaliger Angstpatient kann ich diese Ordination und diese Ärztin nur weiterempfehlen!
Frau Dr. Ney nimmt sich Zeit, um das jeweilige Problem zu erklären und ist um den Zahnerhalt bemüht. Hier wird nicht einfach der Zahn gezogen oder zu einem Implantat geraten, sondern zusammen mit dem Patienten wird eine sinnvolle Lösung gefunden. Ich hätte nie gedacht, einmal von einem Zahnarzt begeistert zu sein (aber ich bin's). Nicht zu vergessen das Superteam, die Superausstattung und die entspannte Atmosphäre!

Die beste Zahnärztin überhaupt!

Ich bin totaler Angstpatient und habe bisher keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Entweder gab es Schmerzen oder Schwierigkeiten bei den Behandlungen oder der Zahnarzt war unbezahlbar. Hier stimmt einfach alles!!!! Keine Schmerzen, super Aufklärung, qualitativ hochwertige Behandlung, faire Bezahlung und ein Service wie ich ihn nur von Privatordinationen kenne. Ich habe Frau Dr. Ney schon vielen Kollegen und Freunden weiterempfohlen und die waren auch alle begeistert. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe am Freitag Abend, das war wirklich nicht selbstverständlich!

Endlich gerade Zähne

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, auch im Alter über 30 Jahren eine kieferorthopädische Korrektur vornehmen zu lassen, die von nicht sofort sichtbar ist.
Nach längerer Suche bin ich auf Frau Dr. Ney gestoßen, die eine Behandlung mit dem System Invisalign anbietet. Dabei werden keine Drähte eingesetzt, sondern durchsichtige, kaum sichtbare Schienen, die die Zähne in die richtige Stellung schieben. Dazu werden mehrere Schienenpaare angefertigt (in meinem Fall 27 Paare), die sich nur minimal auf dem Weg zum gewünschten Endergebnis unterscheiden und alle zwei Wochen gewechselt werden.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abschlusskontrolle habe ich mich jederzeit gut betreut und behandelt gefühlt. Neben Frau Dr. Ney war das gesamte Team von der Anmeldung bis zur Assistentin stets freundlich, die Wartezeiten im Wartezimmer betrugen max. 20 Minuten und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden!"