Der Arzt des Vertrauens

Nach 1,5 Jahren Tortur nach einer Weisheitszahn-OP konnte mir Herr Dr. Kadletz helfen. Davor war ich bei 4 verschiedenen Zahnärzten, die immer nur gesagt haben, dass das Zahnfleisch entzunden sei. Dr. Kadletz war mit seiner euhigen und besonnenen Art der Erste, der sah, dass der letzte Backenzahn (Wurzel) bei der OP beschädigt wurde und versuchte diesen Zahn zu retten und ich bekam hinter dem Zahn eine Füllung, da dort die Wurzel beschädigt war. Endlich schmerzfrei. Dafür kann ich mich bei ihm und seinen netten Helferinnen nicht oft genug bedanken. Top!

sehr zufrieden

Habe schon öfters Probleme gehabt und immer wieder sehr gut behandelt

Super Team

die Praxis von Dr Kadletz kann ich nur empfehlen.
Kompetenz, Freundlichkeit, Bemühung um Lösung, beste Erklärung der Sachlage und nicht zuletzt ein Arzt der finanziell nicht ausnimmt. Das gesamte Personal ist freundlich, speziell die Ordinationsdame am Schalter immer bemüht um einen schnellen Termin. Wartezeit minimal durch beste Termineinteilung! Als langjährige Patientin kann ich nur Lob erteilen.

Füllung ausgebrochen

Ich habe nachdem mir meine Füllung ausgebrochen ist, gleich in der Früh angerufen und wurde von der sehr netten Assistentin sofort eingeschoben. Von Anruf bis Ende der Behandlung vergingen grade mal 45 Minuten! Sehr einfühlsamer Arzt, freundlich und kompetent! Ich bin mehr als zufrieden.

Einfach genial

Auch ohne Terminvereinbarung ist die Wartezeit wenn man Schmerzen hat sehr kurz.

Notfall

Ich war gestern den 31.08.16 beim Dr. Kadletz in Behandlung wegen Zahnfleischentzündung und eine Karies. Wegen der Schmerzen wurde ich notfalls behandelt, der Arzt machte ein Röntgenbild und verpasste mir eine Spritze, salbte die Wundstelle und erklärt mir dass ich weitere Behandlung brauche, allerdings nicht bei ihm, weil er angeblich schon zuviele Patienten hat und kein weiteren aufnehmen will, und so wurde ich entlassen und musste mich erneut auf die Suche nach einem Zahnarzt machen.

Wunderbar

Sehr freundlich , ganz schnel ohne schmerzen :)
Wartezeit ohne termin 15-20 min
gern wieder....

sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Kadletz und sehr zufrieden! Die Wartezeiten sind sehr kurz, bei akuten Problemen wird man ohne Probleme sofort eingeschoben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bis jetzt wurden immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Das Team ist sehr nett und kompetent.

Notdienst Sonntag

superschnelle Behandlung meiner Schmerzen,sehr nettes Service,bin extra aus der Steiermark (Mürzzuschlag) gekommen da mir diese Arztpraxis empfohlen wurde,werde ich gerne weiter empfehlen,danke nochmals,ein jetzt schmerzfreier Patient !!!!

Toller einfühlsamer Arzt

Ich war wegen leichten Zahnschmerzen bei Dr. Kadletz. Mir wurde umgehend geholfen, die Behandlung war nicht sehr schmerzhaft. Dr. Kadletz macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.