Sehr zu empfehlen!

Super Team und sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich für seine PatientInnen Zeit nimmt.
Top Geräte und verständliche Aufklärung durch den Arzt bzw. die freundlichen Assistentinnen.
Kinder und Babies sind herzlich willkommen.

Toller Zahnarzt!!!

Dr Wolfgang Dormuth ist wirklich der beste Zahnarzt weit und breit! Ich bin jetzt seit längerem Patientin bei ihm und hatte nie wirklich Schmerzen auch nicht bei der Wurzelbehandlung! Dr Dormuth ist ein angenehmer freundlicher äußerst kompetenter Kieferorthopäde den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann!Auch für Leute die Angst vor Zahnärzten haben, den er strahlt Ruhe und Sicherheit aus! Die Praxis ist hell und freundlich und man fühlt sich sofort wohl , was auch den netten Assistentinnen zuzuschreiben ist!

Patientenorientiert??

Eines vorweg: als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal in der Ordination war (damals hat sie noch der Vater geführt), war ich hellauf begeistert. Die Behandlung war zum ersten Mal schmerzfrei für mich, der junge Herr Doktor war sehr nett machte einen sehr bemühten Eindruck. Auch die Assistentinnen waren sehr nett.
Heute sieht es leider ganz anders aus. Zwar bekam ich für ein akutes Problem einen prompten Termin, doch die sog. "Behandlung" bestand in einem Röntgen und einem flüchtigen Blick auf das Übel. Behandelt wurde nichts. Nachdem die jährliche Kontrolle sowieso auch fällig war, machte ich mir einen Termin. Den bekam ich auch ziemlich zeitnah, doch bei dem Termin wurde wieder nicht behandelt sondern ich hätte mir noch weitere Termine machen müssen. Das war mir schlichtweg zu mühsam.
Jetzt brauchte ich einen möglichst schnellen Termin für meinen Sohn, der Schmerzen hat. Mir wurde einer angeboten, der jedoch nicht machbar ist (er kann aus der Arbeit nicht weg). Als ich fragte, ob es auch etwas gäbe, das sich zeitlich für ihn machen lassen würde, war die Antwort sehr schnippisch und unfreundlich.
Leider muss ich sagen, ist diese Ordination nicht mehr empfehlenswert.