Eindruck

Sehr reine Ordination, nette Betreuung, schnelle und direkte Diagnose, schnelle Behandlung, rasche Abwicklung mit zweimaligen Ordibesuch für Wurzelbehandlung

Top-Zahnarzt

Also ich war jetzt schon einige Male bei Hr. Dr. STEFFAN in Behandlung und immer Top zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit in der Ordination! Sowohl von Hr. Dr. Steffan als auch von den Zahnarztassistentinnen.Sehr angenehm ist der Umgang von Hr. Dr. Steffan mit seinen Assistentinnen und umgekehrt. Es herrscht Harmonie bei der Arbeit, was für einen Patienten sehr angenehm ist. Eben eine Ordination, obwohl Zahnarzt, in der man sich sehr wohl fühlt. Besonders hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit der Assistentinnen am Telefon. Obwohl ich bereits außerhalb der Ordinationszeit angerufen hatte, wurde ich nach den Grund meines Anrufes gefragt und nachdem ich Schmerzen hatte, bekam ich am nächsten Tag schon einen Termin. Ich finde es ganz toll, wenn man bei den Arzt seines Vertrauens so schnell einen Termin bekommt!

gut aufgehoben

Dr. Stefan ist schon seit Jahren mein Zahnarzt. Ich war schon in Behandlung bei Ihm als er noch die Ordination in Berndorf hatte.
Mittleierweile wurden von Dr. Stefan etliche Zähne bei mir überkront und ich bin in allen Belangen vollauf zufrieden.