Immer Wieder :D

Mir wurde Dr. Vormwald von einem Freund empfohlen der immer mit ihr und ihren Assistentinnen vollkommen zufrieden war.
Ich war für eine Zahnspangenbehandlung dort und war mit der Arbeit und dem Ergebnis komplett zufrieden, die Assistentinnen sind alle nett und freundlich und auch Dr. Vormwald ist immer freundlich.
Die Praxis ist eine der schönsten Praxen die ich kenne.
Die Wartezeit ist nie sonderlich lange(oftmals nur 5 -10 min.) außer in sehr seltenen Fällen, wenn gerade viel los ist.
Bei der Behandlung mit der Zahnspange wurde immer wieder gefragt ob es denn etwas gäbe, dass einem selbst noch nicht gefällt, dh. man hatte Mitspracherecht um auch auf kleine Dinge die einem nicht gefallen haben hinzuweisen.
Zudem ist die Behandlung sehr gründlich, da nach meiner Zahnspangenbehandlung nicht nur die Zahnstellung begutachtet wurde sondern auch noch die Zahngesundheit im Allgemeinem.

Zusammenfassend war ich sehr zufrieden und würde immer wieder dem Rat meines Freundes folgen.

Zahnspange

Super Zahnärztin in einer top modernen Ordination. Bin bei ihr wegen meiner Zahnspange in Behandlung und absolut zufrieden. Sie wurde mir von einem Freund empfohlen der ebenso bei Dr. Vormwald in Behandlung ist. Alles wurde genau erklärt, absolut kompetent, weiß wovon sie redet. Die Assistentinen sind auch super nett und zuvorkommend.

Wartezeiten

lange Wartezeiten in der Ordination trotz Terminvereinbarung, ein seit Wochen schmerzender Zahn wurde aus Zeitmangel nicht gezogen, keine genügende Aufklärung über Behandlungen

Einwandfrei

Ich war seit Jahren wieder das erste Mal beim Zahnarzt zur Routineuntersuchung. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war weit kürzer, als ich erwartet hatte und das obwohl ich zum ersten Mal bei DDr. Vormwald war.
Die Arzthelferinnen sind wirklich top, sehr freundlich und professionell.
Die Ärztin ist freundlich, hat sich genug Zeit für mich genommen und mich gut beraten.
Ihre Behandlung ist einwandfrei, sehr genau, einfach erstklassig!

Behandlung TOP - Ärztin leider unnahbar und kühl

Ordination: sehr schön, modern und hell
Betreuung der Arzthelferinnen: 1A, alle sehr höflich, freundlich und bemüht
Behandlungen waren immer sehr gut, man hat das Gefühl in kompetenten Händen zu sein
Leider fehlt es der Frau Doktor an Freundlichkeit! Sie ist definitiv höflich, aber sehr distanziert, kein Lächeln, kein Einfühlvermögen, sehr kühl.
Das allein macht einem den Zahnarztbesuch nicht leichter.

Auch ich habe mich - wie im Bericht zuvor - gefragt, ob bei meinen Zähnen wirklich so viel erneuert / verändert werden muss, was mir bei den Behandlungen vorgeschlagen wurde.

Nichts desto trotz - die Behandlungen sind immer hervorragend gewesen, aber leider fehlt mir die Freundlichkeit und Einfühlvermögen der Ärztin.

Versorgung: top - anderswo Makel

Die Ordination ist sehr modern und minimalistisch gehalten, eigentlich angenehm und ansprechend, jedoch sind Kinder absolut außen vor gelassen worden. In der alten Ordination, waren ein Tischchen, Sessel,Bücher, eine Menge Spielzeug,... Jetzt: Ein kleiner Korb, unter der Bank versteckt, mit ein paar Handpuppen.
Was die Zahnärtzin angeht: Was sie macht, macht sie perfekt. Ihre Arbeit hat Qualität und ist zudem sehr genau. Ihre Einschätzungen und Vorgehensweisen teilt sie allerdings nur auf Anfrage, Aufklärung und Beratung kommen daher zu kurz. Ob alle vorgenommenen zahnärztlichen Maßnahmen wirklich notwendig sind oder eher Abzocke sind, die zur Rolex am Handgelenk führen, diese Frage stellt sich jedoch jedesmal auf Neue bei einem Besuch. Aus Patientensicht werden zwar Teile davon von der KK übernommen (Röntgen bei jedem Besuch), aber das Gefühl alles an den Mann zu bringen, was die Ordination anbietet, bleibt durchgehend aufrecht.
Nichtsdestotrotz: Ihre tatsächliche ARBEIT ist erstklassig und ihrere Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend!

Notfallbehandlung wegen sehr starker Schmerzen an einem Samstag - SEHR kompetent

Seit Tagen hatte ich leichte unlokalisierbare Zahnschmerzen (oben? unten. Doch am Freitag am späten Nachmittag wurden diese unverträglich, sodass ich die Rettung anrufen musste. Leider kein Zahnarzt in meiner Nähe (und nach Wien konnte ich in dem Zustand auf keinen Fall fahren. So fing ich mit einer VERZWEIFELTEN Suche im Internet nach Zahnärzten, die an einem Samstag Dienst haben (wieder eine Wiener Klinik, im 19. Bezirk - von Wiener Neustadt eine sehr lange Reise). So kam ih auf die Idee die Homepage der Zahnärztekammer NÖ anzuklicken. SUPER Seite - empfehlenswert, wenn man Infos sucht. Und da befand sich die Liste der Zahnärzte im Notdienst am Sa/So. Baden war für mich am nahesten. So kam ich in die Ordination von DDr. Vormwald. Von der Aufnahme an der Rezeption bis zum Verlassen der Ordination war ALLES PERFEKT, kompetent, schmerzfreie Behandlung (und es ging immerhein um eine Wurzelbehandlung....). Ihr Umgang mit den Mitarbeitern sehr offen, sogar persönlich und nicht nicht distanziert. Doch am meisten hat mich ihre pragmatische, spitzen fachgerechte Behandlung beeindruckt. Und ich bin sehr anspruchsvoll als Tohter zweier Fachärzte ... UND mit einer geprägten Zahnarztphobie!!!