Endlich habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens in meiner unmittelbaren Umgebung gefunden

Ich kann Dr .Reiffenstuhl Christoph nur weiter empfehlen.

Er wirkt trotz seine Jugend sehr erfahren umgänglich auf dem neuersten Stand der Wissenschaft und moderne Ausstattung der
Ordination sowie auch alle in der ORDI tätigen Damen sind sehr freundlich und höflich und vor allem auch hilfsbereit.

Kompetent, freundlich, geduldig,...

Ich bin eigentlich Angstpatientin und habe viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, daß auf jeden einzeln sehr gut eingegangen und auf eventuelle Ängste Rücksicht genommen wird! Ich habe trotz "Neupatientin" rasch einen Termin bekommen und wurde herzlich aufgenommen. Auch habe ich zum ersten Mal keine Schmerzen nach einer Behandlung, nachdem die Betäubung nachgelassen hat. Großes Danke!

Dr. Reiffenstuhl nahm mir meine Schmerzen und Zahnarztangst!

Ich habe aufgrund meiner Zahnschmerzen schnell einen Termin bekommen. Normalerweise meide ich Zahnärzte aufgrund meiner Zahnarztangst. Die Assistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis selbst sehr schön und modern. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen, ist auch auf meine Angst sehr gut eingegangen. Die Behandlung selbst verlief gut und schmerzfrei. Werde mir mein restliches Gebiss auch von Dr. Reiffenstuhl sanieren lassen.
Habe mich alles in allem gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder.

professional , charmant , vollste Zufriedenheit !

Ich bin nun schon seit 2016 bei Herrn Dr. Reifenstuhll in Behandlung und wurde immer bestens beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Termine wurden püunktlich immer eingehalten, nennenswerte Wartezeiten fielen nie an. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. die Praxis ist neu und modern ! ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen!

Top Cerec Behandlung durch einfühlsamen Arzt

Dr. Reiffenstuhl ist ein Zahnarzt, der auf alle Fragen seiner Patienten geduldig eingeht. In meinem Fall war er sogar sofort bereit, Überstunden für 2 Cerec Inlays zu machen, als er hörte, dass ich 2 Stunden (wegen eines Staus) Anfahrt hinter mir hätte. Die 2 Betäubungsspritzen habe ich überhaupt nicht gespürt- toll für Patienten mit Zahnarztangst! Die Inlays sind wirklich wunderschön geworden- Danke nochmals an das Team für die tolle Betreuung und das Verständnis seiner Freundin, die aufgrund der Überstunden, länger auf ihn warten musste! ;-)

Sehr kompetente Zachnbehandlung

Warst du bei einem neuen Zahnarzt?

Sehr geehrter Hr. Dr. Reiffensthul,

Ich wollte mich bei Ihnen nochmal bedanken für Ihre sehr kompetente und gute Zachnbehandlung.
Auch das Personal bei Ihnen in der Praxis war sehr nett und hilfsbereit.
Bis zu meinem nächsten Termin wünsche ich Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Dkfm. Avo Eiche

Top Zahnarzt

Normalerweise gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Die ärztliche Beratung war sehr gut, die Ordination ist modern und die Behandlung verlief problemlos. Während der Behandlung wurde ich immer informiert, was gerade passiert (hat mit persönlich sehr gut gefallen). Ich habe hier meinen zukünftigen Zahnarzt gefunden.

Zahnarzt meines Vertrauens gefunden

In der neu eingerichteten, hellen Praxis fühlt man sich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit meiner kleinen Tochter überhaupt zum 1.Mal beim Zahnarzt und Dr. Reiffenstuhl nahm sich genug Zeit für sie und untersuchte sie kindgerecht und einfühlsam. Auch ich fühlte mich bei meiner Untersuchung gut aufgehoben und gut beraten.
Toll finde ich auch, dass die Honorarnote gleich direkt von Dr. Reiffenstuhl an die Versicherung weitergeschickt wird und ich mich diesbzgl. um nichts mehr kümmern muss.
Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden!

Exzellent und höchst kompetent

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Dr.Reiffenstuhl gestoßen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte praktisch keine Wartezeit. Die durchgeführte Behandlung wurde mir nachvollziehbar und leicht verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei den Nachkontrollen hat sich mein erster Eindruck bestätigt. Klare Empfehlung, TOP!!

Top Zahnarzt!

Dr. Christoph Reiffenstuhl ist ein top Zahnarzt. Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden gewesen. Krone passt super.
Er ist zum neuen Zahnarzt meines Vertrauens geworden. Nochmals vielen Dank!