3,2

Klare Ansagen

Hatte brüchige Zähne die ständig abgebochen oder die Plomben raus gefallen sind. Ich hatte dadurch große Schmerzen und schon beinah jede Woche einen Termin. Wurde sehr gut beraten. Auch wurde versucht die Zahne zu erhalten. Es wurde kein Zahn unnötig gezogen. Auf Grund der sehr guten und sachelichen Beratung bekam ich fast überall Zahnkronen. Ich bin total zufrieden damit. Sie sitzen bombenfest und sind auch nach mittlerweilen 7 Jahren immer noch in einem fantastischen Zustand.

Dr.Kanaan ist einfach Spitze !

Hallo!!!!!
Ich finde es schade dass über Dr. Kanaan noch kein Bewertung oder Bericht geschrieben ist.... Diese Zahnarzt ist einfach Spitze , besonderes für Patienten mit großem Angst , wie ich. Er hat heute bei mir einen Zahn gerissen .......Dr. Kanaan hatte viel Geduld mit mir , hat mich mit seinem Art beruhigt und ich fühlte einen großen Vertrauen zu ihm . Ich glaube das ich endlich "meinen Zahnarzt " gefunden habe.
3,2