Extrem guter Zahnarzt Weiterempfehlung!

Ich bin extrem zufrieden mit Dr.Barsa. Er ist extrem genau sehr einfühlsam und geht auf allen Anliegen ein. Alle meine Zähne wurden saniert ich bin wirklich begeistert und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt

Ich war das 1.mal bei Herr Dr.Barsa ich bin begeistert sehr Einfühlsam und erklärt alles. Die Schwiegertochter und sein Sohn sind auch Zahnärzte wirklich ein gutes Team da fühlt man sich gut aufgehoben Ich werde jetzt immerhin hingehen.

Kurze Wartezeiten perfekter Service

Ich fahre von D.Wagram zu Dr.Barsa um meine Zähne zu behandeln perfekte Behandlung habe sogar ein Implantat .

gute Behandlung auch bei schwierigen Bedingungen

Obwohl ich durch sehr schlechtes Knochenmaterial im UK kei einfacher Patient bin,hat Dr.Barsa einen Weg gefunden,mir meine "Dritten"im UK dauerhaft fest sitzend einzubauen.Die Behandlung wurde mir genau erklärt und alle Fragen beantwortet.
Mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz ist Dr.Barsa und sein Team der Zahnarzt meines Vertrauens.

Perfekte Behandlung obwohl ich keine Patientin war und keinen Termin hatte

Hatte an meinem ersten Tag im Urlaub große Zahnschmerzen, mir war bewusst, dass der bereits vor langem wurzelbehandelte Zahn sicher gerissen werden muss. Kam in die Praxis und fragte die sehr freundliche Zahnarztassistentin, ob ich auch ohne Termin drankommen würde. Es war überhaupt kein Problem, obwohl der Terminkalender doch sehr gefüllt war. Es wurde eine Zahngranulom festgestellt, der Zahn musste - wie ich auch vermutet hatte - gerissen werden. Verspürte keine Schmerzen während der Behandlung und da die Wunde groß war, wurde sie auch vernäht. Nach einer Woche kamen die Nähte raus, die Wunde war perfekt verheilt! Auch bei meinen vorhandenden Schmerzen bei den Zahnhälsen konnte mir Dr. Barsa wunderbar helfen. Da mir so gut und rasch zu meiner Zufriedenheit geholfen wurde und ich mich in der Ordination sehr wohl fühlte, werde ich auch in Zukunft weiter zu Herrn Dr. Barsa gehen!

rasche Hilfe schmerzen

Ich war schon bei vielen Zahnärzten die mir nicht wirklich helfen konnten wegen meinen unterschiedlichen Schmerzen auf der unteren Zähnen. Hier wurde mir rasch geholfen und endlich keine schmerzen mehr kann ich nur weiterempfehlen

Behandlung

Seit langem Zahnarzt des Vertrauens man merkt dass er viel Ahnung hat von der Materie und fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe eine schöne Krone machen lassen bin begeistert deshalb immer wieder gerne

Zufrieden

Bin langjähriger Patient und sehr zufrieden!

wuezelbahandlung,...

ich habe immer wieder probleme mit meinen zahn gahabt bis zu diese kleine op. ich habe keine schmerzen gehabt das ist sehr wichtig und hat sehr geholfen. ich habe jeztz keine probleme mehr mit meinen zahn

Kathastrophe

Gleich einem bildenden Künstler arbeitet Herr Doktor in meinem Mund herum. Ich habe schon während der Behandlung kein gutes Gefühl. Bereits Tage später treten die ersten Schmerzen auf, letztendlich stirbt der behandelte Zahn ab. Eine herbe Enttäuschung.