Terminvereinbarung - immer öfters absagen seitens der Ordination

Wir sind auch langjährige Patienten aber ich kann das nur bestätigen , dass wir schon öfters von seitens der Ordination
kurzfristig eine Absage bekommen haben. Mittlerweile erreichen wir auch telefonisch niemanden zu den Ordinationszeiten um einen neuen Termin zu vereinbaren, auch das Tonband gibt keine Auskunft warum während der Ordinationszeit keiner das Telefon abhebt.Schade , waren eigentlich jahrelang zufriedene Patienten aber schön langsam spielen wir uns mit dem Gedanken zu wechseln.

Termin 3 mal Abgesagt!

Nachdem für meine Tochter die Bahandlung besprochen wurde, wurde der nächste Termin einen Tag vorher abgesagt, obwohl sie eine dringende Behandlung nötig hatte, auch der zweite Termin den wir nach einer Woche bekommen hatten wurde einen Tag vorher abgesagt. Wir mussten also einen anderen Zahnarzt suchen was nicht unbedingt lustig ist für ein 4 Jähriges Kind.
Nun habe ich für mich einen Termin ausgemacht gehabt, auch dringend, weil Füllung drausen, auch dieser Termin wurde mir abgesagt.
Keine Anhnung was da gerade los ist in der Praxis aber es sollten keine Termine vergeben werden wenn nicht klar ist ob der Arzt kommt oder seine Vertretung die auch in der Praxis ordniniert.
Ich finde einfach dieses Benehmen zum Patienten eine Frechheit!
Wir gehen definitv nicht mehr in diese Praxis.
DDr. Bernhard Glatzl - Zahnarzt Wien 1230
DDr.Glatzl
Liebe Frau D. auch als Zahnarzt kann man krank werden.

Freundliche und gute Behandlung

Ich gehe auch mit meinen Kindern schon seit Jahren zu Dr. Glatzl und war mit der Behandlung immer zufrieden. Besonders gefällt mir, dass er sich immer Zeit nimmt ordentlich zu erklären was er machen wird so dass sich auch ein Leihe auskennt. Mit der Behandlung wird erst begonnen wenn alles klar ist. Manchmal merkt man dass leider an den Wartezeiten aber das nehme ich dafür gerne in kauf.

Die Ordination ist schön und modern. Manchmal würde ich mir ein wenig mehr Hygiene am Fußboden wünschen.

Das Angebot an Leistungen in der Praxis ist wirklich sehr groß. Voraus gesetzt man kann bezahlen. Leider gibt es nicht mal die kleinste Leistung die nicht eindeutig von der Kasse abgedeckt ist ohne Bezahlung. Der Zahnarzt meiner Mutter entfernt wenig Zahnstein z.B. kostenlos. Bei Dr. Glatzl kostet es als "Mundhygiene" etwas mehr als 100€ egal ob es viel oder wenig ist. Dadurch komme ich mir manchmal vor wie im Supermarkt oder in der Autowerkstadt wenn ich beim Zahnarzt bin. "Gibt es dass nicht billiger" ist nicht dass was ich sagen möchte wenn es um meine Gesundheit geht. Natürlich liegt dieses Problem hauptsächlich an den Versicherungen aber eben auch ein wenig am Zahnarzt.

kostenbewusst und super Service

Ich hatte ein Problem mit einem Zahn, welchen mir mein vorheriger Zahnarzt erneuern wollte. Da das Problem eines Freundes sehr ähnlich klang, fragte ich ihn und er meinte, dass Herr Glatzl eine Wurzelspitzenresektion machte.
Also Termin vereinbart und mal angehört, was er zu sagen hatte. Er hat sich über eine halbe Stunde Zeit genommen, alles erklärt und sagte auch ehrlich, dass es nicht zwingend funktioniert, jedoch ist das eine Kassenleistung und wenn das nicht klappt, dann erst neuer Zahn.
Gesagt getan- bei meiner "Operation" war auch eine sehr nette Assistentin und mir wurden zB das erste Mal überhaupt meine Lippen mit Fett eingeschmiert, damit sie nicht reißen. Echt top Service!
Das ist nun ein Jahr her und ich habe noch immer keine Probleme.
Echt ein super Arzt, der seit dem (kostengünstigen) Eingriff einen Kunden fix mehr hat... mich!

Sehr kompetente, einfühlsame und fachlich einwandfreie Arbeit

Ich habe mich bei Herrn Dr. Glatzl schon mehreren Behandlungen unterzogen. Von Wurzelbehandlung über Krone zu Implantaten.Mit seiner einfühlsamen und freundlichen Art ist es ihm immer gelungen, meine Ängste zu beschwichtigen und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Er ist sehr genau in seiner Arbeit, es sind vielleicht ein bis zwei Termine mehr als bei einem anderen Arzt notwendig, dafür hat es noch nie Komplikationen gegeben. Ich kann Dr. Glatzl nur wärmstens empfehlen.

Ein TOP Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen auch für Kinder!

Nachdem ich seid Jahren schon bei Herrn Glatzl in Behandlung bin, war jetzt meine Tochter mit 10 Jahren in Folge von plötzlichen Zahnschmerzen auch bei Ihm. Wir haben viel probiert, mussten aber dann doch eine Wurzelbehandlung machen. Hier habe ich mich sehr gefreut, dass der Herr Dr. Glatzl eine reibungslose Behandlung, aufgrund seiner geschickten Umgangsform, durchführen konnte. Damit hat er meiner Tochter vielleicht viel Angst auch vor den zukünfigen Behandlungen genommen.

Zahnimplantat

Sehr gute Beratung, sehr gute Aufklärung der Risken etc. Sehr guter Eingriff mit lfd.Information und Nachfrage wegen Schmerzen. Sehr gute Nachbetreuung.

Unpünktlichkeit!

von 3 Vormittagsterminen (9:30) wurde kein einziger Termin vom Arzt eingehalten! Arzt kam jeden Termin um eine Dreiviertel Stunde zu spät durch den Hintereingang hinein. Bei meinem letzten Besuch tauchte Dr. Glatzl gar nicht auf, sodass seine Assistentin die Kontrolle der Verheilung Notgedrungen durchführen müsste! Man merkt das es seinem Personal schon extrem peinlich ist, ihm selbst anscheinend auch den die Begrüßung bei seinem Personal bleibt somit auch aus.

Den 4ten Termin konnte ich Aufgrund von einer akuten Grippe nicht wahrnehmen. ich habe den Termin telefonisch abgesagt (Anrufbeantworter) darauf folgte eine Honorarnote per Post von über 50.- wegen Terminversäumnis.

Grundsätzlich war ich mit allen 3 Behandlungen zufrieden, dennoch würde ich den Arzt aufgrund seiner anhaltenden Unpünktlichkeit & Honorareinforderung nicht weiter empfehlen.

Super einfühlsamer fröhlicher Zahnarzt

Er hat mit mir alle Vorgänge genauesten besprochen und auch während der Behandlung immer nach meinem Wohlbefinden geschaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich hatte ein sehr gutes Gefühl bezüglich seiner professionellen einfühlsamen Vorgehen.

Sehr guter und höflicher Zahnarzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Auch die Wartezeiten waren sehr gut.Ich wohne etwas weiter weg,aber trotzdem lohnt sich immer der besuch dieser Ordination.