Implantat setzen

sehr saubere, moderne Ordination; Freundlichkeit des gesamten Personals wird nur mehr durch die Kompetenz übertroffen. So einen angenehmen Zahnarztbesuch hatte ich noch nie; und das bei einem doch größeren Eingriff! EINFACH TOP!!!

Top Zahnärztin

Hervorragende Beratung und anschließende Behandlung. Sehr freundliches Team. Komme immer wieder sehr gerne. Danke!

Implantate & Weissheitszahnentfernung Angstpatient

Ich kann Dr. Nierscher und ihre Ordination nur empfehlen von der Beratung bis zur Umsetzung alles Perfekt auch in diesen Zeiten. Team immer freundlich und ich fühle mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben. DANKE

Angstpatienten

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen, ich bin schon seit einigen Jahren Patientin, und werde immer perfekt betreut. Als Angstpatientin wurde ich schon mehrmals unter Lachgas behandelt (Implantate zB). Auch unter Vollnarkose, um zwei Weisheitszähne ziehen zu lassen.
Terminvergabe ist absolut top, Wartezeit ein Traum - man sollte ein paar Minuten früher kommen, wenn man noch aufs WC möchte... :-)
Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und hat viel Einfühlungsvermögen.

Wie Neu

ALLES BESTENS BRÜCKE UND IMPLANTAT / links und rechts / ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. ALLES SCHNELL UND GENAU, TERMINE NACH MEINEN WÜNSCHEN UND SEHR FREUNDLICHE MITARBEITER EMPFEHLE ICH WEITER.

ZAHNIMPLANTAT

IMPLANTAT MIT KNOCHENAUFBAU UND SCHLEIMHAUTTRANSPLANTATION SUPER AUSGEFÜHRT, ARZT SEHR VORSICHTIG UND EINFÜHLSAM.

Professionell und schmerzfrei

Als Zahnarzt-Angstpatient habe ich jahrelang Zahnarztbesuche als sehr belastend empfunden. Seit den extrem unkomplizierten und schmerzfreien Behandlungen in dieser Praxis bin ich sehr viel entspannter. Gegenüber meinem vorherigen Zahnarzt noch viel bessere Technik und alle sind extrem freundlich und entgegenkommend, was zusätzlich hilft. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden die beste Zahnärztin

Tolles freundliches Team Man fühlt Sich gut aufgehoben erst Beratung war top

Dr. Nierscher u. Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Fr. Dr. und ihrem Team u. komme immer wieder gerne. Mit Empfehlung

Kinderfreundlich gegen die Angst

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin endlich meine Zahnarzt-Panik losgeworden und gehe nun völlig entspannt zum Zahnarzt. Das Wohlbefinden des Patienten steht im Vordergrund. Auch meine beiden Kinder werden bestens betreut und keines fürchtet sich vor dem Zahnarzt.