Einfühlsame und absolut schmerzfreie Behandlung bei Angstpatient

Der Weg zum Zahnarzt ist kein angenehmer, vor allem für Angstpatienten. Frau Dr. Nierscher war nicht nur einfühlsam und hat beruhigend auf mich eingewirkt, sie ist auch auf meine Bitte den Ablauf betreffend eingegangen - darüber hinaus war die Behandlung absolut schmerzfrei. In der Vergangenheit habe ich Wurzelbehandlungen hinter mich bringen müssen, die unter großen Schmerzen und ohne jegliche Empathie durchgeführt worden waren.

Tolle Betreuung

Ich habe eine Zahnspange machen lassen. Insbesondere Frau Alex war immer top bemüht und hat mich toll beraten. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und kompetent. Zudem habe ich einmal eine Kariesentfernung bei Herrn Dr. machen lassen. Ohne Spritze fast schmerzfrei, super entspannt.

1x (fast) alles

Auf den insgesamt dritten Anlauf (Kind, Teenager - jeweils bei anderen Ärztinnen & jetzt als Erwachsene) haben Fr. Dr. Nierscher, Herr Prof. Seemann & Hr. Neumann meine ziemlich komplexe Kieferfehlstellung endlich vollständig austherapiert (Zahnspange, OP, Kronen). Danke für das neue Gesicht, mit den Kiefern meiner potentiellen Kindern komme ich gleich hier her!

Narkose

Pünktlich zum Termin betreut
Etwaige Bedenken werden noch vorher genommen
Schnell & unkompliziert
Narkose beginnt nebenbei

Tolle Praxis - tolles Team

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - es sind alle sehr freundlich & stets gut gelaunt. Die Entfernung der Weisheitszähne mit Lachgas war für mich als Angstpatientin die richtige Wahl. Der ansässige KFO hat mich bzgl. Invisalign sehr gut beraten - die Behandlung damit war bis jetzt immer top - auf Fragen & Unsicherheiten wird immer eingegangen.

Endlich angstfrei zum Zahnarzt

Unglaublich freundliche, angstfreie Atmosphäre. Nach vielen Jahren war ich endlich wieder beim Zahnarzt. 1. Behandlung in Vollnarkose, danach Setzen von Implantaten mit Lachgas, sehr empfehlenswert für Angstpatienten.

Ausgezeichnete Ärztin

Ansprechende Praxis, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Versorgung! Gut geeignet für Rollstühle, ausgezeichnete Ärztin!

Leider keine gute Erfahrung gemacht - Keine Empfehlung

Auf der Suche nach einer einfühlsamen Zahnärztin für meine Lebensgefährtin wurde ich auf die Praxis Nierscher & Nierscher aufmerksam. Beim ersten Termin wurde anstatt auf ein Kennenlernen zu setzen, auf eine entspannte Atmosphäre, ging es sofort ans Eingemachte. Es war nicht einmal Zeit die Jacke abzulegen, schon befand man sich im Zahnarztstuhl umgeben von ekelhaften Sauggeräuschen vom Patient nebenan. Auch dessen Probleme hörte man mit. Überall stehen ekelhafte Prothesen udgl. als Abschreckung herum. Es dauerte keine 5 Minuten bis eine Operation mit Kosten von mehreren Tausend Euro nahegelegt wurde, ein Video gezeigt wurde, das wir uns neben den Sauggeräuschen "anhören" durften in dem es um die Risiken einer Narkose geht. Wie gesagt, es war der allererste KONTROLL-Termin. Viel wichtiger als eine Narkose anzubieten ist der respektvolle und angemessene Umgang mit KundInnen.
Dr. med. dent.  Barbara Nierscher - Zahnärztin Wien 1230
Dr. med. dent. Nierscher
Sehr geehrte/r Patient/in,
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns sehr wichtig und werden Ihr Anliegen ausführlich mit unserem Team besprechen um dieses zu verbessern.
Wir sind stets bemüht die Wartezeit für unsere Patienten so kurz wie möglich zu halten um diese beim Eintreffen in der Ordination zu betreuen.
Trotz getrennter Behandlungseinheiten, kann es zum normalen Ausmaß von Geräuschen kommen.
Unsere Schaumodelle von Prothesen und das Video zur Narkose dienen zur verbesserten Aufklärung und bestmögliche Beratung unserer Patienten.
Wir sind stark bemüht jede Patientenerfahrung angenehm und professionell zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nierscher Team.

Generalsanierung trotz Zahnarztangs

Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt, weil ich aufgrund panischer Angst und vieler schlechter Erlebnisse einen Bogen um solche Ordinationen gemacht habe. Bei Dr. Nierscher durfte ich zum ersten Mal positive Ordinationsbesuche erleben, da sowohl sie als auch das gesamte Team vor Ort (auch die Anästhesie rund um Dr. Klug!) sehr einfühlsam und kompetent sind. Ich fühlte mich top beraten und wurde mit meiner Angst immer ernst genommen - ein gutes Gefühl. Eine 3-stündige Vollnarkose mit Plomben, Wurzelbehandlungen und -resektionen, Kronen und Zahnextraktionen später fühle ich mich wie neugeboren und kann nun endlich ohne Panik den Gang in die Ordination zu Dr. Nierscher antreten. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Beste Zahnärztin

Ich, als Angstpatient war noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben wie hier. Vom 1. Termin an bis jetzt nur gutes erlebt. Zahnärztin, alle Assistentinnen u auch Anästhesisten freundlich, hilfsbereit, beantworten geduldig alle Fragen. Das beste Zahnarztteam, das man sich vorstellen kann. Danke!!!