Sehr angenehmer Arztbesuch!

Ich bin zu Frau Dr. Habitzl gegangen um mir meinen oberen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Keine schöne Angelegenheit, doch schon beim ersten Telefonat mit den Assistentinnen hatte ich ein gutes Gefühl. Sie gaben mir konkrete Auskunft auf meine Fragen und waren sehr sympathisch.
Bei meiner Ankunft war ich vom der schönen Praxis überrascht. Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Der Empfang und die Abläufe waren genauso angenehm wie beim Telefonat.
Die Assistentinnen betreuten mich bis die Ärztin da war. Diese wirkte dann sehr kompetent und erfahren. Ich war nervös und alle haben mir geholfen. Die Ärztin wartete auch geduldig bis ich mich gefasst hatte. Sie war nicht übersensibel, aber das war mir in dieser Situation eh viel lieber und auch hilfreicher. Der Zahn war dann in nur einer Minute herausen und ich war glücklich dass es ohne Schmerzen und sehr schnell ging.
Würde auf jeden Fall wieder hin gehen, da ich von der Ärztin professionell behandelt wurde und durch die sympatischen Assistentinnen Freude am Besucht hatte.

Tolle Zahnärztin jederzeit wieder

Obwohl ich das erste Mal bei Frau Dr. Habitzl war wurde ich sofort eingeschoben
wegen meiner starken Zahnschmerzen.
Die Behandlung war sehr zufrieden stellend.
Nette Ärztin hat mir alles gesagt was los ist und gemacht wird.
Jederzeit wieder.
In Zukunft auch mit meiner Familie.
Danke!!

Danke

Mein Sohn und ich waren das erste Mal bei Dr.Habitzl und sind begeistert.Sie hat meinem Sohn vorher erklärt was jetzt gemacht wird und das beruhigte ihn sehr.Auch meine Behandlung ist toll abgelaufen. Wir sind auch zum vereinbarten Termin drangekommen , was leider nicht überall der Fall ist.
Wir haben nun endlich die Zahnärztin unseres Vertrauens gefunden .DANKE auch an das Team

sehr angenehm, angstnehmend, "gerne" wieder

Trotzdem ich keinne Termin hatte, noch nie bei Ihr war, kam ich sofort dran, mir wurde alles erklärt, alles schmerzfrei und professionell, kein eZeit um meine Angst vor unbeeinflussbaren Dingen hervorbringen zu können

Bin seit vielen Jahren Patientin und wurde jedesmal sowohl von der Ärztin, als auch von den Assistentinnen zuvorkommend, kompetent und freundlich behandelt. Ich kann diese Ordination jedem weiterempfehlen.
Elisabeth

SCHLECHT

Sehr schlechte problem behandlung. Gehe dort nie wieder hin. Night zum weiterempfehlen

Eher enttäuschend

Ich war nun schon 3x mit meinem Kind in dieser Ordination. Das erste Mal ließ sie die Behandlung noch über sich ergehen, das zweite Mal sperrte sie den Schnabel nicht auf und das dritte Mal konnte der andere kariöse Zahn behandelt werden.
Jedoch war ich von der jungen Ärztin enttäuscht, die leicht genervt die Augen verdrehte, als sie meine Tochter das dritte Mal sah und unmotiviert erschien. Auch ließ sie während der Behandlung immer wieder negative Kommentare fallen, wie "beiß mir ja nicht in die Hand" oder "so wird das nichts" und ähnliches. In entsprechend genervtem Ton.
Dabei muss ich meiner Tochter zugestehen, dass sie weder geweint, noch sich verweigert hat, sie war etwas bockig, aber durch gutes Zureden von mir (ca. 2 Minuten) war das auch geschafft.
Also für Angstpatienten oder verunsicherte Kinder eher nicht zu empfehlen.
Die Ordination ist sehr freundlich und hell eingerichtet.
Die Assistentin erschienen mir auch neutral bis freundlich.
Allgemein ist mir die Ordination mit dem überwiegend solariumgebräunten, gelnägelausgestattetem jungen Personal, das sich mit der Ärztin immer wieder zum quatschen sammelte, von der Atmosphäre her zu kühl.

linker oberer 3-er abgebrochen

Sehr schöne moderne Ordination - nette freundliche Assistentin - Betreuung durch die Dauervertretung Frau Dr.Milovsky -
eine sehr nette junge Ärztin - aber in meiner Zahn-Angelegenheit wurde ich immer wieder vertröstet und mußte mit meinen fehlenden Zähnen (Frontbereich - fehlender 3-er oben) unversorgt und auf einen Termin wartend (2 Monate) - ohne Versorgung leben . Ich habe mich daher entschlossen einen anderen Zahnarzt aufzusuchen .

Die beste Zahnäztin der Welt

Lange hat es gedauert, eine wirklich gute Zahnärztin zu finden. Jetzt habe ich sie, und ich werde nie wieder zu einer anderen gehen. Vertrauenswürdig bespricht sie einfühlsam und trotzdem schnell und genau, was sie alles machen möchte vor der Behandlung, und lässt den Patienten auch zwischendurch nicht unwissentlich in der Luft hängen, sondern klärt immer wieder auf, wie lange es noch dauern wird. Ich hatte noch nie Schmerzen bei ihren Behandlungen, obwohl schon Wurzelbehandlung, Zahnziehen, Blomben etc. Die Praxis ist wunderschön und auch sehr kinderfreundlich. Wartezeiten sind ein absolutes Tabu (!!) und auf Termine muss man - wenn es nicht akut ist - keine zwei Wochen warten. Die Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist immer freundlich, auch die Mundhygiene ist sehr gut. Demnächst werde ich ein Bleaching in ihrer Praxis machen lassen.

Der Schein trügt...

Ich war letztes Jahr bei Dr. Habitzl in Behandlung, ihre Ordination ist wunderschön, sie ist sehr freundlich, auch einige der Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich!

Leider hat die schöne Fassade bei meiner ersten Füllung zu bröckeln begonnen. Dr. Habitzl hat mit sehr viel Druck gebohrt, sich überhaupt keine Zeit genommen, anschließend wurde auch nicht schön abgeschliffen...

Ich war immer wieder zur Kontrolle dort, es war sehr oft alles in Ordnung, was mich etwas verwunderte, da ich bei einem Zahn immer wieder Schmerzen hatte. Schlussendlich war bei diesem Zahn doch nicht alles in Ordnung, es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Teilweise wurde ohne Narkose gearbeitet, ich hatte (ein Wurzelkanal blieb unentdeckt!) unglaubliche Schmerzen währenddessen, welche nicht berücksichtigt wurden...

Habe nun Zahnarzt gewechselt, welcher sehr genau arbeitet, es wurde Karies entdeckt (welchen Fr. Dr. Habitzl anscheinend nicht diagnostizieren konnte- wurde mir auch am Röntgenbild gezeigt).

Gesamt gesehen sind bei mir sehr hohe Kosten und chronische Zahnschmerzen entstanden, welche durch eine ursprüngliche, richtige Diagnostik und Fachkompetenz vermieden hätten werden können...