Nur Gutes!

Am Wochenende habe ich mir ein Keramik-Inlay ausgebissen. Was tun? Ich habe am Montag in der Praxis von Dr. Baczynski angerufen . Die sehr freundliche Assistentin hat mir einen "Not"Termin am selben Tag organisiert. Nach kurzer Wartezeit bekam ich eine neue Keramikfüllung und mein Zahn und ich waren somit gerettet! All das passierte rasch, kompetent und sorgfältig. Mein Dank an den netten, symphatischen Doktor und seinem freundlichen Assistentinnenteam!

Weniger zufrieden

Bin eine furchtbare Angstpatientin. Hab im Internet eigentlich nut gutes über den Arzt gelesen, war jedenfalls gar nicht zufrieden. War gute 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Er hat dann mit einer Wurzelbehandlung begonnen, hatte zwar keine Schmerzen währenddessen, war aber meine erste und ich hatte keine Ahnung, was da passiert. Zahn blieb über das Wochenende offen, Montag neuer Termin. Hab extra meinen Mann gebeten, mitzukommen, weil mir ich mit meinem 5 Monalte alten Kind zu lange gedauert hätte. Was ist passiert, in 5 Minuten war ich fertig, nur provisorisch zu, wie genau hatte ich wieder keine Ahnung, auch nicht, was weiter passiert. Arzthelferin hat mir das beim Termin ausmachen dann erklärt und gemeint, ich brauch noch 2 Termine, hätt ich das vorher gewusst, hätte ich nicht meinen Mann aus der Arbeit geholt. Er erklärt und spricht gar nichts.
Eine Arzthelferin war auch ziemlich unfreundlich, bin mir immer lästig vorgekommen.
Behandlungsräume sind prinzipiell offen, weil eine Assistentin immer wieder zum Empfang schauen muss, Türen zwar angelehnt aber doch unangenehm.

Hab jetzt gewechselt und bin mehr als zufrieden.