Super Arzt

Bin sehr ängstlich was Zahnarzt angeht :-( Habe seit Kind Angst
Daher war meine Frage, ob ich bei jeder Behandlung eine Spritze bekommen kann, ohne zu diskutieren (habe viele Zahnärzte besucht und manche haben sich geweigert mir eine Spritze geben), hat Dr. Baraev gesagt, wenn du es willst, dann machen wir es so. Hab ein Weisheitszahn reisen lassen ( hab richtig Angst gehabt ), es ist so schnell gegangen, das ich sehr erfreut war, so schnell es hinter mit zu haben. Habe dann noch Mundhygiene gehabt ( war nicht so schlimm, wie es jeder gesagt hat ).

Für ALLE die Angst haben, so wie ich, kann ich Dr. Baraev nur Empfehlen!!

Erfahrungsbericht vom 02/2016

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. terminvereinbarung, kurze wartezeit. im wartezimmer etwas längere wartezeit

Schnelle Terminvereinbarung

Schnelle Terminvereinbarung, je nach Behandlung von Kieferorthopädie, machmal längere Wartezeit, Gutes Ergebnis, Sehr zufrieden. Zahnkontrolle: bei Mängel schnell Termin, und gute Beratung sowie Behandlung.

Dr. Baraev ist ein sehr kompitenter Arzt

Dr. Baraev ist ein sehr kompitenter Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich als Patient gehe mit gutem Gefühl zu Dr. Baraev.

IMPLANTAT-SETZEN

ICH LIES MIR IN DER PRAXIS V. DR. BARAEV MEHRERE IMPLANTATE SETZEN. AUFGRUND MANGELHAFTEN KNOCHENMATERIALS IM OBERKIEFER ERFORDERTE 1. IMPLANTAT MEHRERE KOMPLIZIERTE EINGRIFFE, WELCHE ALLERDINGS PROFESSIONELL + MIT VIEL EINGAGEMENT ERFOLGREICH DURCHGEFÜRHT WURDEN.

Freundlichkeit

Sehr freundliches und bemühtes Team. Kurze Wartezeiten in den Ordinationen. Der Arzt sehr kompetent.

Ich war zufrieden

Wartezeit manchmal länger als erwartet, weil alle Mitarbeiter noch frühstücken.
Dr. Artur Baraev - Zahnarzt Wien 1220
Dr.Baraev
Sehr geehrte/r Patient/in, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich, dass die zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Wartezeit: Falls bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, Sie mussten warten, weil die MitarbeiterInnen noch frühstückten, so entschuldige ich mich bei Ihnen dafür. Wir sind stets darum bemüht, die Wartezeiten so kurz als möglich zu halten, erfahrungsgemäß liegen diese bei maximal 15 Minuten. Je nach Art der Behandlung variiert unsere Vorbereitungszeit, aber unser Ziel ist es, dass Patienten erst gar nicht im Warteraum Platz nehmen müssen. Ich danke Ihnen vielmals, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Dr. Artur Baraev

Arzt war sehr unhöflich

Ich schrieb am Vortag einen Mail und schilderte kurz meine Beschwerden. In ca ä. 10 Minuten später bekam ich einen Termin. Bis dahin alles ok.

Am Nächsten Tag kam ich zum Arzt hin. Durch Termin musste man doch länger warten. Und in Ordination ist es versucht worden much zu einer Mundhygiene zum überreden. Was 30 Minuten 70,-€ kostet. Eigentlich wollte ich nur nen Weisheitszahn reisen lassen. Der Arzt wusste Bescheid. Da ich die Mundhygiene ablehnte, lehnte er ab mich zu behandeln. Obwohl ich laut ihn eine Zahnfleischentzündung hatte, hat er da nichts unternommen. Seine arrogantes benehmen hat mich davon überzeugt nicht noch ein mal hin zu gehen !!!
Dr. Artur Baraev - Zahnarzt Wien 1220
Dr.Baraev
Sehr geehrter Patient,

bezüglich Ihres Kommentars, habe ich folgendes zu sagen. Jeder neue Patient, der in unserer Ordination behandelt wird, befolgt ein gewisses Konzept, das aus diesen Punkten besteht:
Das Ausfüllen des allgemeinmedizinischen Bogens, bei Notwendigkeit ein Panoramaröntgen und eine Mundinspektion. Basierend auf diesen kann eine vorläufige Diagnose festgestellt werden. Danach wird ein Therapieplan angeboten.

In Ihrem Fall wurden die zuletzt genannten Punkte an jenem Tag erneut durchgeführt und anhand dessen habe ich Ihnen eine Mundhygiene Sitzung empfohlen, da dies eine zur Schmerzlinderung führende Behandlung bei einer Zahnfleischentzündung ist. An dieser Stelle möchte ich vermerken, dass ich Sie auf gar keinen Fall dazu "überreden" wollte, sondern es als Arzt meine Pflicht ist dem Patienten die möglichen Behandlungsmethoden zu empfehlen.

Um auf Ihren Vorwurf, ich sei unwillig gewesen die Behandlung ohne einer Mundhygiene fortzuführen, einzugehen, muss ich folgend antworten: Aus medizinischen Gründen wird empfohlen als erstes die Bakterien zu entfernen und erst danach eventuelle chirurgische Eingriffe durchzuführen. Hierbei haben Fachkenntnisse Priorität.

Falls noch Unklarheiten bestehen, können Sie sich an mich wenden.

Dr. Artur Baraev

kurze Wartezeit und moderne Behandlung

Ich musste nie länger als 15min warten und wurde so gut es geht schmerzfrei behandelt, was ich
sehr gut finde. Die modernen Geräte und das umfangreiche Wissen des Arztes empfinde ich ebenfalls als sehr gut.

Jederzeit wieder

Ich war beim ersten mal gleich mit meinen zwei Kindern (3+5) bei ihm und war sehr angetan. Zu den Kindern war er ausgesprochen nett, meine Tochter wollt erst gar nicht drankommen und dann konnte es nicht schnell genug gehen. Mein Sohn war skeptischer aber auch diesen konnte er positiv stimmen. Mein zweiter Besuch alleine war gleich mit einer schwierigen Entscheidung verbunden und auch hier war der Arzt sehr einfühlsam, ließ mir Zeit mit meiner Entscheidung und meinte sogar ich soll meinen Mann anrufen was ich dann auch tat. Keinerlei Stress oder Unfreundlichkeit und das hat mir echt gut getan da ich generell eher zu den ängstlichen zahnarztbesuchern gehöre. Alles in allem ein toller, einfühlsamer Zahnarzt bei dem ich bleiben werde.