Zufrieden

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden die Frau Doktor und die Helfer sind geduldig und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein ob erwachsen oder Kind !!!d

Rundum zufrieden!!!

Setzt super spritzen, oft spür ich gar nichts!! War bei früheren Zahnärzten ganz anders, da begeistert sie mich extrem! Überhaupt äußerst behutsam und einfühlsam!! Sehr schöne Praxis! Super füllungen, die auch sehr lange halten, kannte ich so auch nicht von früheren Ärzten! Auch mit Zahnregulierung äußerst zufrieden!! Nur weiter zu empfehlen die Fr Dr Grieß!! Danke ☺

Wellness für meine Zähne

Wurde beim Termin mit einem Lächeln empfangen, keine Wartezeiten und sehr bemüht bei meiner Mundhygiene heute. Zusätzlich gab es hilfreiche Tipps für die Pflege von meinen Zähnen und Zahnfleisch. Hab mich rundum gut betreut gefühlt. Weiter so !

NO GO

!!!!! Die Anmeldung erfolgt im selben zimmer wie die Behandlung der Patienten !!! sprich, die Patienten stehen 1m von dem zu Behandelten Patienten entfernt und können dir bei der Behandlung zusehen...sehr intim was das anbelangt...Aber gut ich brauchte dringend diese Behandlung und nahm im Warteraum platz.röntgen etc. abgeschlossen..ich fragte höfflichst den Assistenten was den eine weise Füllung kosten würde, Antwort;" zwischen ***&*** was für mich ein bisschen zu teuer war, deshalb lehnte ich diese Behandlung höfflichst ab und besprachen mein eigentliches Problem alles gut soweit, bis er nochmals in den Warteraum kam und mir nochmals klar machte das diese summe ganz normal sei. ich lehnte nochmals höfflichst ab, kommentarlos ging er von mir fort. Fr.Dr. Gries kam heraus, man konnte ihr die Wut klar ansehen!!! laut Assistenten war ich mit allem unzufrieden usw.usw. Auch sie wollte mich anscheined aufklären, und gab mir zu verstehen dass ich nicht in Ihrer Praxis sein müsse.. kurzer Hand schmiss sie mich hinaus m.d.b. sie könne sich ihre Pat. selbst aussuchen! dass hab ich noch nie erlebt das man so auf Patienten los ging, auf Grund der nicht zustimmenden Aussage des !!!Assistent!!

junges, freundliches Team mit einer tollen Ärztin!

ich kann mich noch an meinen ersten Termin erinnern, wo man sich sofort wie in einer kleinen Familie fühlt,
freundlich, kompetent und von einer " Ärztin aus Leidenschaft" ! liebevoll behandelt wird !! Da ich auch schon
an " Kindertagen" ( wegen Schmerzen ) behandelt worden bin, und somit mitbekommen habe ; wie Fr. Dr. Grieß
mit den kleinen und großen Patienten umgeht, ist schon sensationell !! Sie ist für JEDEN Patienten sofort da,und
auf einer sozialen Ebene , die in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich ist . Ich habe noch NIE eine übel riechende
Ordination vorgefunden, noch eine schlecht gelaunte Angestellte, im Gegensatz zu vielen gestressten Menschen!!!

ich kann diese Ordination ( incl. Kindertag!!! ) zu 100% weiterempfehlen !

Mfg. W.Z.

Verrauchte Räume bei Kinderzahnarzt

Ich war mit meiner 14-monatigen Tochter dort. Lt. Homepage wird ein Alter von 6 Monaten für den ersten Besuch empfohlen. Da die Bewertungen gut waren und die Homepage vielversprechend für eine Kinderzahnärztin war (es gibt sogar einen Kindertag, wo nur Kinder als Patienten kommen), hatte ich ein gutes Gefühl bei der Arztwahl.
Doch schon bei der Begrüßung der Ärztin wurde mir gesagt, dass 14 Monate für den ersten Zahnarztbesuch etwas zu früh ist?! Dennoch hat sie einen kurzen Blick auf die Zähne gemacht und kurz beraten betreffend richtig Zähne putzen. Dabei war sie sehr kurz gehalten, hat aber das Wichtigste erwähnt. (Habe mich schon vorher mittels Vorträgen und Broschüren zum Thema informiert.) Sie hat sich jetzt nicht besonders viel Zeit genommen, aber die Untersuchung/Beratung war durchschnittlich zufriedenstellend.

Was mich (als Schwangere) aber sehr gestört hat, ist dass es besonders im Anmelderaum (ist auch gleich der Ordinationsraum - nur mit Trennwand getrennt; dh man bekommt im Anmeldezimmer alles mit, was ein anderer Patient mit dem Arzt bespricht), nach Zigarettenrauch gestunken hat. Ich finde, das sollte es in einer Arztpraxis nicht geben! Noch dazu nicht am Kindertag!

sehr empfehlenswert - 6jähiger Sohn

Wir machen gerade sehr gute Erfahrungen in dieser Zahnarztpraxis!

Fr. Dr. Grieß und Ihr Team haben die nötige Routine und Empathie um auch mit ängstlichen Kindern sehr gut zurecht zu kommen. In Ihre fachliche Kompetenz haben wir großes Vertrauen. Die Ordination ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten halten sich trotz großem Patientenaufkommen sehr in Grenzen!

Wir waren mit unserem 6jährigen ursprünglich bei einer anderen Zahnärztin, die uns regelrecht vergrault hat.
Auf Empfehlung sind wir (derzeit im Wochenabstand) bei Fr. Dr. Grieß und unser Kind hat zwar Respekt aber keine Angst vor dem Zahnarztbesuch. Das erleichtert die Situation für Kind und Eltern beträchtlich.

Ganz tolles Team !

Mein 6 jähriger Sohn hatte große angst vorm Zahnarzt, nach seinem letzten Besuch. Doch als wir bei der Dr. Marion Grieß zur Behandlung waren, war die Angst weg und er hatte ein großen Grinser ihm Gesicht! Ganz ganz großes Lob an das ganze Team und vielen lieben dank ! :-))

Ich bin mit der Behandlung nd Betreuung bei Frau Dr. Grieß sehr zufrieden!

Sie agiert auch bei größerem Andrang - der sich auch bei bester Terminplanung manchmal nicht vermeiden lässt - sowohl fachlich kiompetent als auch unbürokratisch hilfsbereit, wenn dringende Behandlungen notwendig sind.

Kind und Zahnschmerzen - OMG!

Meinem Sohn ist ein Stück vom Zahn ausgebrochen und Montag (24.10.16) nach der Schule erzählte er mir noch immer von Schmerzen :-( Ich bin dann auf Empfehlung eines Freundes zu Fr. Dr. Grieß gefahren - ohne vorherigen Anruf und Anmeldung! Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Mein Sohn wurde wunderbar behandelt. Auf seine Fragen wurde super gut eingegangen was bei ihm sehr wichtig ist da er vor Zahnärzten etwas Angst hat.
Kurze Zeit später ist sein Zahn "davongeflogen" - ohne das er Schmerzen hatte!!! Sein Fazit - da geh ich wieder hin, die ist ur lieb!
Ich möchte mich herzlich bedanken, bei dem gesamten Team für die tolle Betreuung - wir sehen uns bald wieder!!!