super aerztin beste betreuung einfuelsam schaut auf ihre patienten gesamt mehr als top

Super aerztin erklaert alles man fuehlt sich in guten haenden unsere kinder sind schon gerne zu ihr gegangen als sie noch klein waren jetzt auch die schwiegerkinder wir ziehen zwar weg aber unsere zahnaerztin behalten wir.sie ist das beste was uns passieren konnte wir gehen seit wir sie kennen gerne zum zahnarzt vor allem und das ist wichtig ohne angst weil sie jeden schritt erklaert.

Immer wieder bestens

Seit mehreren Jahren dabei. Besonders gut ist die Beratung, die Freundlichkeit und Verständnis. Auch Kindertauglich :-)

Voll zufrieden!

Bin seit Jahrzehnten Patient bei der Fr. Domanovits und bis heute kann ich behaupten, dass ich keine einzige negative Erfahrung bei Ihr gemacht habe. Stets freundlich und gut gelaunt - das gilt auch für Ihre Mitarbeiterinnen.
Eine Ärztin auf die man sich in allen Belangen verlassen kann (kompetent, einfühlsam und voll vertrauenswürdig).

Strahlendes Lächeln

Ich mache seit Jahren bei de Fr. Domanowitz das jährliche "Sevice". Neben der professionellen Betreuung und Beratung wird an machen Tagen auch Mundhygiene angeboten. Obwohl dich meine Zähne gut pfege habe ich mir einmal eine Mundhygiene gegeben. War danach ein gutes Feeling.

Und für alle die wie ich immer knapp dran sind: Der Hoferparkplatz ist gleich nebenan ;-)