Einfach perfekt!

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung war einfach alles perfekt! Super gute Ärztin und Ärzte und ein ganz tolles Team! Alle sind sehr nett und man fühlt sich gut versorgt :-)

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! Sehr freundlich!

Zahnarztbesuch mit Unterhaltungsfaktor

Frau Dr. Oberleitner und Ihr Team schaffen es, dass man sich sogar beim Zahnarztbesuch wohl fühlen kann. Vor dem Ziehen eines Weisheitszahnes war ich etwas nervös, aber mit der richtigen Musik und einem ablenkenden Gespräch (Antworten konnte ich allerdings nur durch zuzwinkern geben) kann ich mich ehrlich gesagt, kaum an die Behandlung und vor allen an keine Schmerzen erinnern. Auch ging die Behandlung sehr pünktlich los, so dass ich nicht extra warten musste, auch wenn das Wartezimmer sehr gemütlich ist. Vielen Dank an ein rundum nettes Team, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt!

Bewertung

Sehr nette Zahnärztin. Macht das toll.

Eine so freundliche und kompetente Behandlung - ich gehe jetzt gerne zur Zahnärztin!

Angefangen bei der freundlichen Begrüßung und Datenaufnahme, über das (lustige!) Röntgen bis zur Behandlung, für die sich Dr.in Oberleitner und ihr Team ausgiebig Zeit nahm, war das mit Abstand der tollste Zahnärzt:innenbesuch den ich je erlebt habe. Unter der Ärztin und ihrem Team herrscht eine so nette Harmonie, dass man sich einfach wohlfühlen musst. Auf meine Ängste und Unsicherheiten wurde einfühlsam eingegangen und ich hatte durchgehend das Gefühl, in den Prozess, was denn mit meinen Zähnen jetzt gemacht werde, eingebunden zu sein. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Zähne sind sehr dankbar, für die kompetente Behandlung.

Kompetent und freundlich

Immer sehr freundlich - nicht nur Frau Dr. Oberleitner, sondern das gesamte Team. Kompetente detaillierte Aufklärung und prompte Behandlungstermine. Kurzum immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, sehr nette Ärztin

Ein sehr tolles Team

Ein sehr tolles Team, man fühlt sich jedes mal sehr wohl und gut betreut. Nur weiter so :-)

Besonders nett & kompetent

Viel Zeit genommen, mir das Problem leicht verständlich zu erklären, untersch. Lösungswege aufgezeigt. Insgesamt perfekt, angenehme Atmosphäre und sehr freundlich und kompetent. Da geht man (fast) gerne zum Zahnarzt :)

Danke

Bis jetzt eine von den besten Behandlungen, die ich gehabt habe. Schmerzenslos und angenehm war es. Danke.