Sehr gute Ärztin

Ich war zwei Jahre lang bei Frau Dr. Aichinger-Pfandl und war in diesen beiden Jahren immer sehr zufrieden. Frau Dr. Aichinger-Pfandl ist eine sehr kompetente und zugleich sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir immer alles sehr gut erklärt so das ich immer jeden Behandlungsschritt verstanden und nachvollzogen habe. Dadurch habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und auch ihr Team ist sehr nett. Ich habe Frau Dr. Aichinger-Pfandl vielen Freunden empfohlen und diese waren alle ebenfalls sehr zufrieden.

Titel

Ich kann Dr. Aichinger-Pfandl jedem weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, ihr Team ist äußerst engagiert und freundlich und geht auf jeden Patienten ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass in ihrer Praxis auch nur das geringste Chaos entstehen könnte, alles scheint hier komplett durchgeplant. Dr. Aichinger-Pfandl ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch mitfühlend und außerordentlich hilfsbereit. Neben der Professionalität ihres gesamten Teams, ihrer Erfahrung und Sympathie hat mir als Patienten auch die moderne Ausstattung der Praxis das Gefühl gegeben, bei der richtigen Ärztin zu sein.

Die tollste Praxis,die ich kenne!

Wegen einer sehr komplizierten Kieferfehlstellung war ich drei Jahre Patientin bei Dr. Claudia Aichinger und ihrem Team. Nach der Bracketbehandlung begleitete mich Fr. Dr.Aichinger durch zwei geplante Operationen. Dies im wahrsten Sinn des Wortes.die Zusammenarbeit mit dem Chirurgen war einmalig, es blieben nie Fragen offen und die Nachbetreuung übertraf jegliche Erwartungen.ich habe mit Dr.Aichinger in dieser Zeit zwei mal nachts oder am Wochenende telefoniert, sie fühlte sich nie gestört und half SOFORT mit Professionalität und Einfühlungsvermögen. Das Team ist unglaublich: immer freundlich, trotz Stress nie ungeduldig und man merkt einfach, dass die Zusammenarbeit untereinander gut funktioniert und ihnen die Arbeit zusätzlich auch noch Spaß macht. Ich werde Dr. Aichinger immer weiter empfehlen und kann nur sagen, dass nach nun fast fertig gestellter Regulierung das komplette Team ans Herz gewachsen ist.

Herzliche und kompetente Behandlug

Ich war fast 4 Jahre in Behandlung und hatte einige Operationen während dieser Zeit. Die Betreuung war durchwegs liebevoll und kompetent von Frau Dr. Aichinger-Pfandl als auch vom gesamten Team. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt und war mir immer bewusst, dass mir eine sehr gute Ärztin zur Seite steht. Die Behandlung ist jetzt im Prinzip abgeschlossen und ich freue mich wirklich sehr über das Ergebnis. Danke an meine Ärztin und das Team!

Ausgezeichnete Ärztin

Überaus professionelle Ärztin aus fachlicher Sicht mit sehr angenehmen persönlichem Umgang und ausgesprochen nettem Team. Die Stimmung in der Ordination war immer freundlich, so dass ich mich als Patientin stets gut aufgehoben fühlte. Dr. Aichinger nahm sich in den letzten 3 Jahren, in denen ich bei ihr in Betreuung war, immer ausreichend Zeit für meine Fragen und Anliegen. Sie arbeitete ferner sehr gut mit meinem behandelnden Zahnarzt und auch dem Kieferchirurgen zusammen, sodass ich mich auch in dieser Hinsicht bestens betreut fühlte.
Ich wünsche Dr. Aichinger und ihrem Team weiterhin viel Motivation und Freude (die ich als Patientin dort spürte.)

Sehr kompetente und gute Zahnäztin

Ich hatte 5 Jahre eine fixe Zahnspange von ihr bekommen und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Wenn ein Draht gerissen ist oder ein Bracket gebrochen ist, habe ich einen Tag später sofort einen Termin bekommen wobei die Zahnarzthelferinnen die meiste Arbeit machen und Frau Dr. Pfandl meistens nur kontrolliert und beobachtet und Empfiehlt. Die Ordination ist auf Architektonisch und technisch höchstem Niveau und ich habe mich dort sehr gut behandelt und wohl gefühlt. Ich würde sie jedem, der das nötige Kleingeld für eine derartige Zahnbehandlung hat weiterempfehlen.
Jedoch im Punkt: Ziehen der Weisheitszähne war ich nicht ganz einverstanden und holte eine 2. Meinung bei einem anderen Zahnarzt ein, und so sind meine 4 Weisheitszähne noch drinnen...

TOP!

frau dr. aichinger hat mir vor jahren meine zähne per fester zahnspange gemacht & ich bin mit dem ergebnis vollends zufrieden, sie hat das bestmögliche herausgeholt. sie ist kompetent, freundlich & fachlich unantastbar. sie hat zudem eine großartige chefsekretärin, auch die zahntechnikerInnen sind immer sehr höflich und freundlich.
ich habe hinter den vorderen zähnen sowohl unten als auch oben einen feinen draht, damit die zähne sich nicht wieder verschieben (meine neigen nämlich leider dazu) & wann immer der klebstoff abgenützt ist oder sich losgelöst hat, habe ich einen raschen termin zur erneuerung bekommen - und musste KEINEN CENT ZAHLEN!
im laufe der jahre habe ich fr. dr. aichinger auch freunden und bekannten empfohlen & alle waren immer vollends zufrieden.