Implantatverlust

Nach Implantatverlust war in diesem Bereich ein Knochenaufbau u. eine neuerliche Versorgung notwendig. Habe nach diesem frustranen Erlebnis auf Empfehlung einer Bekannten hin einen Termin in der Ordination DDr. Wagner vereinbart.Im Rahmen eines ausführlichen Erstgespräches wurden mir die notwendigen Maßnahmen erklärt.Die fachliche Kompetenz u. die einfühlsame Vorgangsweise von Seiten des Hrn. Prof. haben meine Bedenken u. die Angst vor der Behandlung deutlich reduziert. Der operative Eingriff selbst war nahezu schmerzfrei u. verlief komplikationslos. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch wie funktionell sehr gut!!! Kann den Behandler u. sein Team nur weiterempfehlen!

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch

Ich bin schon lange Zeit eine Stammpatientin von Hrn.Prof.Wagner (auch als er noch nicht die jetzige Ordination hatte),und bin seit ich bei ihm als Patientin bin,nicht mehr "angstgebeutelt" vor der Behandlung.Früher hatte ich schon Tage vorher "ein mulmiges Gefühl"............
Er erklärt immer seine Behandlungsschritte,und ist auch für Fragen des Patienten offen.
Auch seine Mitarbeiter sind freundlich und gewissenhaft.
Ein anderer Zahnarzt kommt für mich heute nicht mehr in Frage,ausser es wäre ein ganz schlimmer Notfall.........
Besten Gewissens kann ich ihn als äusserst gewissenhaften und kompetenten Experten weiterempfehlen.

Rebekka Kopeing-Shahali

Abgeschlossene Zahnsanierung

Die neuen Zähne (12 Stück) passen hervorragend und es lässt sich wieder gut kauen. Ganz billig war es allerdings nicht. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei. Ich bin bestimmt zu einem Stammpatienten geworden.

Nett freundlich und kompetent - tolle Ordination !!!

Nachdem ich schon bei vielen Zahnärzten war, war ich gestern zum 1. mal dort, hatte eine perfekte Beratung, der Arzt war sehr bemüht alles so schmerzfrei wie möglich zu gestalten und hat immer erklärt was er gemacht hat. Als Angstpatient kann ich sagen ich werde wieder hingehen. Total nettes Team und super Ordination.

Sehr kompetent, top Ausstattung, leider teuer

Bin sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und der Behandlung (hatte schon mehrere Eingriffe bei ihm). Allerdings sind die Wartezeiten manchmal etwas länger und die Kosten überdurchschnittlich hoch. Am meisten ärgert mich das privat zu bezahlende Panaoramabild, das richtig reflexartig immer gemacht wird. Auch die med. Accessoires sind noch teurer als in der Apotheke...!?