Schmerzen!

Nach einer unglaublichen Woche mit Zahnschmerzen, wurde mir in dieser Praxis sehr geholfen (Zahn gezogen) Woanders gab es keine freien Termine, vier Wochen Wartezeit überall!!! Ich habe noch am selben Tag einen Termin bei Frau Dr Siejka bekommen.
Die Praxis ist im Wartebereich einfach ausgestattet. Assistentinnen (habe 2 gesehen) sind freundlich und nicht grob. Ich war bei der Chefin Dr Siejka (eine andere Ärztin hat in einem anderen Raum behandelt)). Ich war sehr zufrieden mit Frau dr Siejka, sehr freundlich, ruhige Art, jeder Handgriff hat gesessen und warten musste ich auch nicht allzu lange (ca 15min).
Ich komme wieder.

Leider sehr schlecht

Nach langen warten (4 Wochen ) auf eine Termin als erster in der früh war ich erstaunt schon zwei Patienten in der ordination zu sehen und eine dritte die nach mir kam ,wurde alle samt vor mir dran genommen .als ich dann drangekommen bin habe ich Frau siejka als ruppig und unausgeschlafen empfunden ,es wurde nicht viel gesagt sondern gleich gebohrt und eine weiße kostenpflichtige Plombe gemacht.nach etwa 3 Monaten bekam ich genau an diesem Zahn höllische Schmerzen und rief sofort in der Ordinaten an auf mein bitten doch gleich kommen zu dürfen wurde mir nur gesagt es ist kein Termin frei worauf ich sage: was soll ich dann machen ,als Antwort : gehen sie in die notfallambulanz mit Zorn und unter Tränen legte ich auf fand aber Gott sei dank eine ganz netten Zahnarzt in der Nähe der mich sofort einschob und drannahm und nicht gerade positiv über die Arbeit an meinem Zahn sprach .also für mich nie wieder bei Frau siejka und habe auch schon mehrfach über solche Zustände von ihr gehört .

Sehr zufrieden! Es hat sich DEUTLICH verbessert.

Ich muss zugeben vor nicht einmal 1 1/2 Jahren hätte die Bewertung völlig anders (negativ) ausgesehen. Damals gab es selbst bei Terminvereinbarung Wartezeiten bis zu 30 bis 45 min.! Termine ansich bekam man erst nach ca 2-3 Monaten. Die Situation wurde von Mal zu Mal schlimmer.
Aufgrund dieser Tatsachen wollte ich bereits einen Wechsel in eine andere Ordination vornehmen. Zwecks mangelnder Zeit entschied ich mich nach längerer Abwesenheit wieder hinzugehen. Und siehe da; Es ist nichts mehr wieder zu erkennen.
Die Ärztin war früher schon SUPER. Immer freundlich, zuvorkommed, einfühlsam und kompitent. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Anscheinend wurde aber etwas an der internen Struktur geändert. Termine bekommt man innerhalb von 2-3 Wochen und wenn man einen Termin um bspw. 12:00 hat dann kommt man auch spätestens um 12:00 dran.
Das Team wurde um ein paar Arzthelferinen verkleinert (da gab es sichtlich viel zu viele) und um ein paar Ärzte aber erweitert.Das dürfte zu einer suffizienteren Arbeits und Zeitaufteilung bzw - einteilung geführt haben.
Momentan war ich jetzt 3 Mal dort seit der "umstellung" dort und bin noch immer mehr als zufrieden!
Top! Ich komme wieder!

Kurz und schmerzlos

Ich durfte schon mehrmals Behandlungsstuhl von Frau Dr. Siejka Platz nehmen und jedesmal war es relativ kurz und schmerzlos, was man ja von Vertretern dieser Zunft grundsätzlich gerne hört. Auf einfühlsame Weise wurden mir Löcher gestopft und Weisheit in Zahnform gezogen. Ich komme gerne wieder, solange mir noch genügend Zähne bleiben.

Danke Frau Doktor

Frau Doktor Siejka ist zart, menschlich und hilfsbereit, Vielen, vielen Dank
herzlichst Brigitte Mola

Zum Empfehlen

Sehr nette Ärztin und sehr genau. Bin seit 8 Jahren bei Ihr Patient und werde sie nie tauschen wollen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

überzeugend

meine Tochter (11) hat Frau Dr. Siejka nach 3 anderen Zahnärzten kennengelernt, und ihr auf Anhieb vertraut.
Wir bekamen nach dem 1. Termin rasch hintereinander 2 weitere Termine, sodaß nach weniger als insgesamt 2 Wochen das komplette Gebiss meiner Tochter saniert war (4 Plomben verschiedener Größe und Ziehen von 2 Milchzähnen). Obwohl beim letzten Termin 2 Zähne unter örtlicher Narkose gezogen wurden, hat meine Tochter bis heute Vetrauen zu ihrer neuen Zahnärztin und wird auf jedenfall deren Patientin bleiben.
Ich bin auch mit der Organisation und Abrechung ( geringere Aufpreise für Leistungen, die die Kasse nicht übernimmt, als bei den anderen konsultierten Zahnärzten) sehr zufrieden.

Katastrophe

Aus einem kleinen Kariespunkt auf einem Zahn wurde nach mehreren Eingriffen 2 wurzelbehandelte, kaputt geschliffene Zähne. Hab nach Monaten immer noch Schmerzen in den betroffenen Zähnen. Vor der Wurzelbehandlung wurde mir nicht eine Sekunde lang erklärt was die Folgen sein könnten oder das es Alternativen dazu gibt. Die Praxis ist sauber, wirkt modern und die Mitarbeiterinnen sind auch sehr höflich und nett. Bin zutiefst enttäuscht von der an sich freundlichen Dame und überlege mir den Patientenanwalt aufzusuchen.

PS: Anscheinend bin ich da nicht der einzige "Unfall". Hab vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht hier gelesen der sich beinahe 1:1 mit meiner Tortur deckte.

ungenaue Arbeit

Nach einer Füllung musste ich trotz Schmerzen 2 Wochen auf einen ernetuen Termin warten, die Ursache wurde aber trotzdem nicht erkannt. Außerdem stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, dass eine andere Füllung der Ärztin bereits von Anfang an undicht war. Da sich darunter Karies weiter ausbreiten konnte musste schließlich eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden.