Wurzelbehandlung

Schafft es nach dem dritten Termin noch immer nicht den Zahn so zu behandeln, dass die Schmerzen aufhören
und als ich seine Arzthelferin darauf hinwies, dass der Zahn noch immer so schmerzt wie bei der ersten Behandlung, meinte diese ich würde mir den Schmerz vielleicht einbilden! - Nein, er ist sehr real - immer noch!

Mein Zahartzbesuch!

Mein Zahnarztbesuch bei Dr. Wolfgang Seemann empfand ich als sehr angenehm, sowohl die Assistentinnen als auch der Arzt selber waren sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war angemessen und es war insgesamt ein entspannter Zahnarztbesuch

Leider sehr unzufrieden

Im Laufe der letzten Wochen hatte ich mehrere Termine bei DDR. Seemann, da dieser bei einer Untersuchung an mehreren Zähnen Karies festgestellt hatte. DDR. Seemann hat während der Behandlungen nur sehr wenig gesprochen und mir auch nicht erklärt, wie die Behandlung ablaufen würde. Er hat mich einfach begrüßt und danach sofort mit der Behandlung (Bohren und Zahnfüllung) begonnen. Ich war schon zu Beginn durch diese Behandlungsweise ein wenig verunsichert - dazu kam dann noch, dass einer der behandelten Zähne plötzlich empfindlich wurde und ich beim Kauen immer wieder ein seltsames, unangenehmes Gefühl an der Kaufläche verspürte. Ich habe dies DDR. Seemann mitgeteilt und er hat die Zähne im von mir beschriebenen Bereich noch einmal überprüft und gemeint, dass er kein Problem erkennen könne und ich in einem halben Jahr wieder zur Vorsorgeuntersuchung kommen solle. Das Problem besteht jedoch weiterhin und mittlerweile hat sich auch an einem anderen Zahn ein ähnliches Problem entwickelt. Woher die Probleme kommen, weiß ich nicht, jedoch hatte ich vor meinem Besuch keine solchen Probleme und fühle mich daher schlecht behandelt.