Bin Angstpatientin

und ich kann ihn als besonders einfühlsam und kompetent nur empfehlen ... war bei seinem Vorgänger jahrelang und nun sehr glücklich darüber bei Dr. Pantolic weiter in Behandlung zu sein.

The best

Ich kann wircklich nur gutes über Hr. Dr. Pantelic berichten, er ist ein ruhiger Mensch, dabei wird der Patient auch ruhiger und hat nicht so viel Angst und er nimmt sich auch genug Zeit zum Erklären. Weiteres Plus, relativ kurze Wartezeiten!
Meine ganze Familie geht zu ihm! - Kann ich nur weiterempfehlen!

Implantat

Hatte eine Operation bei Hrn. Dr. Pantelic. Muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, sofort drangekommen, hat alles auführlich erklärt. Er ist sehr rücksichtsvoll und fragt auch zwischendurch, ob alles ok ist... Das Ganze hätte nicht besser sein können. Es war überhaupt nicht hektisch oder laut, echt angenehm.

Beste und sanftste Zahnarzt die ich in mein Leben getroffen habe!

So eine proffesionelle und tolle Arbeit wie beim Dr. Pantelic, habe ich noch nie getroffen! Er nimmt sich wirklich immer Zeit, er macht alles ganz ruhig und so sanft, das man sogar beim grosse Schmerzempfindlichkeit nichts spürt! Ich kenne diesen Arzt als er schon in den Zahnarztklinik St. Margareten tätig war...und bin mit meine ganze Familie zu ihm gegangen. Sogar für kleine Kinder ganz zum empfehlen...Jetzt gehen wir weiter in seiner Ordination, weil wir so zufrieden mit seine Lestung waren!!! Diesen Zahnarzt verdient *******! Weiter zum empfehlen!