Super Arzt

Eine ausgesprochen sympathische Praxis mit einem sehr netten Team und einem kompetenten Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Empfehle ich gerne weiter.

Super Arzt!

Hatte ein Problem mit meinem Zahnfleisch, es wuchs über einen Zahn und tat höllisch weh.
Da Dr. Zehetner um die Ecke liegt schaute ich vorbei und wollte einen Termin ausmachen.
Ich wurde aber SOFORT dran genommen und behandelt!
Perfekt alles erklärt, perfekte Betäubung, keine Schmerzen und wenig gespürt.
Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet und man fühlt sich so wohl wie man sich beim Zahnarzt nur fühlen kann ;).

Habe durch Zufall meinen neuen Zahnarzt gefunden und empfehle ihn auch in meiner Familie weiter.

Ziehen des Weisheitszahns (oben links)

Ich habe mir gerade eben einen meiner beiden Weisheitszähne von Dr. Zehetner ziehen lassen und komme noch immer nicht aus dem Staunen raus, wie schnell und schmerzfrei die Behandlung war (gefühlte fünf Minuten!)!

Zur Situation:
Mein Weisheitszahn oben links ist bereits komplett aus dem Zahnfleisch herausgekommen und stand mit einer Neigung von ca. 10° nach außen, wodurch er innen an der Wange und am rechten hinteren Rachen kratzte und Wunden verursachte, welche nicht richtig zuheilen konnten. Die Wurzeln des Zahns waren relativ gerade verlaufend.

Behandlung:
Nach der Erklärung der Behandlung, wurde das Zahnfleisch um den Zahn jeweils einmal auf der Außen- und Innenseite des Kiefers eingespritzt. Nach geschätzten fünf Minuten begann Dr. Zehetner den Zahn zu bearbeiten (ich empfand nur etwas Druck, was normal ist). Kaum zwei Minuten später nahm er eine Zange und zog den Zahn ohne Aufwänden von Kraft aus dem Zahnfleisch. FERTIG! Ich habe keinen Schmerz gespürt! Die Wunde musste nicht einmal zugenäht werden. Zum Abschluss gab es noch eine Schmerztablette, ein Rezept über weitere Schmerztabletten und eine Belehrung.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für die tolle Behandlung!

Einfach nur Klasse

Dr. Gerhard Zehetner ist ein super Arzt - ich hab ein Schreck seit kleinauf vor Zahnärzten und tue mir schwer mich behandeln zu lassen. Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht - Danke !

Mit freundlichen Grüßen Murat B.

Implantation ohne Probleme

Ich kann die vorangegangen Berichte nur bestätigen. Dr. Zehetner setzte mir dieses Jahr ein Implantat. Ich war wirklich sehr nervös vor dem Eingriff, aber es verlief alles reibungslos. Auch die Implantation war beinahe schmerzfrei, fast keine Schwellung nach der Implantation - einfach toll!!!! Vielen herzlichen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!!! Abgesehen davon ist das gesamte Team sehr nett und freundlich, man fühlt sich wohl in dieser Ordination!

TOP Zahnarzt

Dr. Zehetner ist ein Zahnarzt so wie man es sich wünscht, verständnisvoll, rücksichtsvoll, erklärt jeden Schritt während der Behandlung, nimmt sich Zeit wenn Wünsche, Ängste, Erwartungen geäußert werden, geht auf den Patienten ein, außerdem beherrscht er sein Handwerk wie kein anderer (zumindest bin ich noch keinem/r besseren begegnet)!

Einfach klasse!!!

Bester Zahnarzt den ich kenne

Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, aber auf alle weiteren Termin habe ich mich dann jedes Mal gefreut. Ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Termin superschnell bekommen. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Fachlich sehr kompetent. Erklärt und informiert verständlich. Er ist um jeden Zahn bemüht und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit. Er informiert über die Gründe und die Art und Weise seiner Behandlung. Auch während der Behandlung achtet er stets auf das Wohl des Patienten und geht darauf ein. Sympathische Arzthelferinnen. Komme gerne wieder! Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen. Danke!!

Dr Zehetner ist sehr kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Zehetner. Er hat mir vier Inlays und eine Krone gemacht. Es hat alles bestens funktioniert. Er wirkt sehr kompetent, ist sehr freundlich und arbeitet mit großer Konzentration und Ruhe. Auch der Zahntechniker, mit dem er zusammenarbeitet, dürfte sehr gut sein. Die Termine und der Ablauf sind gut organisiert, das gesamte Personal ist freundlich.

Tolles Team- Tolle Praxis

Ich hatte 2 Wochen lang Zahnschmerzen.
Im Vorbeigehen ist mir die Ordination aufgefallen.
Ich bin auf gut Glück hineinspaziert und habe tatsächlich sofort einen Termin bekommen- ich musste keine 10 Minuten warten.
Abgesehen davon ist die Ordination wirklich wunderschön.
Das komplette Team- sowohl die Dame am Empfang als auch Assistentin und der Arzt selbst sind wirklich außerordentlich nett, freundlich und bemüht.
Mit so einer Erfahrung habe ich absolut nicht gerechnet- also kurz und bündig: mit reinstem Gewissen würde ich diese Praxis weiterempfehlen!!

Kompetentes Team

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nahm und sehr beruhigend auf mich wirkte. Sehr schöne neue Ordination. Assistentin wirkte ebenfalls sehr erfahren und die Mundhygiene war ein Traum. Habe schon etliche hinter mir, die oft schmerzhaft waren. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!!