Angstfrei zum Zahnarzt

seit einer meines Erachtens missglückten Weisheitszahnoperation bin ich vor ca 5 Jahren zufällig zu Dr. Krainhöfner gekommen, weil sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes war. Ich hatte früher meistens Angst vorm Zahnarzt und bin jetzt gottseidank von dieser Angst fast geheilt (obwohl sie mir auch 2 Weisheitszähne gezogen hat). Obwohl ich jetzt nicht mehr im 13. Bezirk arbeite, werde ich ihr weiterhin treu bleiben.
Einzige Kleinigkeit die anzumerken wäre: das Preis/Leistungsverhältnis der Mundhygiene, die vergleichsweise verhältnismäßig teuer und kurz ist - das soll aber den positiven Gesamteindruck nicht trüben....

menschlich-kompetent-angstfrei

ich bin keine dentalphobikerin, war aber durchaus immer angespannt vor dem/der zahnarzt/ärztin. dr.a krainhöfner hingegen hat mir die angst völlig genommen. ich gehe gerne hin, bin von ihrer behandlung begeistert. das ganze team ist äußerst menschlich und freundlich, die zeit in der ordination so stressfrei wie möglich (mitlerweile hat sich der ruf herumgesprochen und der anlauf ist relativ groß). alle nehmen sich zeit sachen zu erklären wenn etwas unklar ist. sie hat mich auch an eine gute kieferorthopädin verwiesen, mit der ich auch sehr zufrieden war. all in all: ich bin froh bei so einer guten zahnärztin gelandet zu sein, selbst wenn ich fast 45 minuten hinfahren muss.

Keine Angst!

Ein lustiges Team, eine geschickte Ärztin, eine wunderbare Betreuung, ich habe die Angst vor dem Bohren verloren.