Schmerzfrei

Hatte sehr große Angst vor der Behandlung ,aber der hr.dr Novotny war sehr einfühlsam bekam alles genau erklârt die Behandlung ging svhmerzfrei top team
Danke

Super Zahnarzt

Zum zweiten Mal waren meine Kinder und ich nun in Behandlung beim Doktor und ich kann nur positives berichten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und seine Arbeit mit Erfahrung und Einfühlsamkeit leistet. Die Kinder und ich hatten wie versprochen keine Schmerzen. Ich empfehle Dr. Novotny von Herzen jedem weiter.

Kompetent und empathisch

Ich war nun zum zweiten Mal bei Dr. Novotny in Behandlung und bin sehr froh, in ihm meinen neuen Zahnarzt gefunden zu haben! Er geht mit viel Empathie auf den Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt gut auf. Ich habe mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen kompetenten und sympathischen Zahnarzt jedenfalls sehr empfehlen.

Hier wird einem die Angst genommen

Ich bin eine sehr große Angstpatientin. Auf jeden Fall kostete es mich bisher immer sehr große Überwindung, beim Zahnarzt anzurufen. Nach langer Recherche habe ich dann die Ordination Dr. Buschbeck entdeckt, in der ebenfalls Dr. Novotny Patienten behandelt.

Dort angekommen habe ich mich beim freundlichen Empfang direkt wohl gefühlt. Obwohl erst ursprünglich Mundhygiene ausgemacht war, aber der Retainer schon locker war, wurde sich Zeit genommen und von Dr. Novotny auch gleich der Retainer ausgetauscht sowie eine Kontrolle durchgeführt.

Zu jeder Zeit war vollstes Verständnis von allen für Angst und Schmerz da. Es wurde versichert, dass man jederzeit etwas machen kann, sollte es zu schlimm werden. Deshalb wurde ich nach einer Weile immer ruhiger und habe gemerkt: Hier bin ich WIRKLICH gut aufgehoben. Daher kann ich ab jetzt sagen: Ich gehe gerne wieder zum Zahnarzt!
Dr. Philipp Novotny - Zahnarzt Wien 1130
Dr.Novotny
Ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung und freue mich, Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen zu heißen.

Sehr zu empfehlen!

Auf den ersten Blick war ich etwas skeptisch, da der Arzt noch sehr jung ausschaut aber spätestens nach der perfekt gesetzten lokalen Betäubung war ich beruhigt. Der Arzt hat eine sehr angenehme Stimme und ruhige Art. Ich als Schmerzpatientin konnte mich fast schon entspannen und das heißt was bei mir! Würde ich jederzeit empfehlen.