Loch im Zahn

War heute bei Dr.Cekon weil ich eine Füllung bei einem Zahn brauchte. Anstatt mir diese zu machen, sah er sich das garnicht an und riet mir zu einer Fissurenversiegelung, woran er um einiges mehr verdienen könnte, welche aber das Problem nicht lösen würde.
Ich musste 50 Minuten warten, um nach 2 Minuten wieder nach Hause geschickt zu werden. Röntgen wurde zwar gemacht, aber vermutlich auch nur da es sich um eine Kassenleistung handelt, das es nicht einmal angesehen wurde.
Wirklich nicht weiterzuempfehlen!

seit vielen Jahren ausgezeichnet

Ein sehr gründlicher und engagierter Arzt, praktisch keine Wartezeiten – weiß nicht, wie er das schafft -, kompetent und freundlich. Seine Arbeiten haben bei mir Jahrzehnte überdauert. Sehr menschlich, aber trotzdem mit Ernst bei der Sache. Weiß auch gut, wie weit seine Kompetenz reicht. Ordinationshilfen ebenfalls sehr freundlich und bemüht. H. Kollmann

5 Sterne

Ich möchte diesen Zahnarzt und seine Assistentinnen wirklich jedem empfehlen! Ich hatte bereits mehrere Behandlungen, von Mundhygiene bis Ziehen des Weisheitszahnes, durchführen lassen. Jede Behandlung war von der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlung bis zum Heilungsprozess top! Der Arzt kann sich an seine Patienten erinnern, was wirklich nicht bei jedem der Fall ist! Die Assistentinnen sind überaus kompetent und aufmunternt (wenn man es braucht). Die Ordination ist gepflegt und das Wartezimmer geschmackvoll eingerichtet und mit guter Leselektüre ausgestattet, leider hat man allerdings nicht viel Zeit darin zu lesen, da die Wartezeiten sehr kurz sind ;-)

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin ca. 3 Jahren bei ihm in Behandlung und wurde bisher immer gut beraten. Weiters erklärt er sehr genau, was er wie macht. Auch ist es kein Problem, bei ihm eine Spritze zu bekommen. Die Assistentinnen sind sehr bemüht und hilfsbereit.