Ein Traum von Kompetenz, Benehmen und Stil

Mein Kind kam mit einer Zahnfehlstellung 5 und geknicktem Selbstwertgefühl zu den Ärztinnen. Innerhalb eines Jahres war diese Fehlstellung mit einer fixen Zahnspange und durch gekonnte, kompetente Behandlung, Wissen und Kenntnissen so gut wie abgeschlossen.
Hinzu kommt, dass nicht nur auf Zähne und dessen Gesundheit großen Wert gelegt wird, auch auf Benehmen und ein ruhiges, angenehmes Ambiente.
Das Personal ist sehr freundlich, wie auch die Ärztinnen.
In den Behandlungsräumen wird man an große moderne Metropolen erinnert. Eine Öffnung der Welt.

Es ergibt ein Gesamtpaket von viel mehr als 5 Sternchen.

Großes Danke.

Freundliche Zahnärztin aber Wartezeit ist unzumutbar

Ich wurde wegen einem abgebrochenen Schneidezahn (der mittlerweile begonnen hatte zu schmerzen) freundlicherweise eingeschoben. Dennoch betrug die Wartezeit 1,5h und es sind Patienten aufgerufen worden die weir spöter nach mir in der Ordination eingetroffen wurde. Auf Nachfrage wie lange ich denn noch warten müsse, wurde ich von der Empfangsdame unfreundlich darauf hingewiesen, dass der nächste freie Termin im August frei gewesen wäre und ich eingeschoben wurde.
Kann man Patienten nicht so einschieben, dass diese nicht 1,5h im Wartezimmer sitzen müssen?
Leider nicht empfehlenswert. Auch wenn die Zahnärztinnen sehr freundlich sind.
DDr. Birgit Podesser - Zahnärztin Wien 1120
DDr.Podesser
Danke für Ihr Feedback. Uns ist es sehr wichtig Akutpatienten wenn möglich gleich am selben Tag zu behandeln. Da eine Akutbehandlung kein regulärer Termin ist, hat der Patient mit Wartezeit zu rechnen. Wir weisen unsere Patienten immer darauf hin. Auf Grund unterschiedlicher Behandlungen und Termine richtet sich die Reihenfolge und der Aufruf der Patienten.

Behandlung bei Fr. Dr. Dirry

Beste Zahnärztin ever!! Super freundlich, super einfühlsam, geduldig, einfach ein Wahnsinn :)

Top Beratung und bestes Team!

Hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne zu einem Zahnarzt gehen würde.
Hatte früher extreme Zahnarztangst, diese wurde mir zu 100% genommen.
Mit einer großartigen Beratung und top Behandlungsplan habe ich nun auch das Lachen was ich mir immer gewünscht habe.
Kann das gesamte Team von Herzen empfehlen!

tolle Praxis

Sehr tolle Praxis! gemütliches Wartezimmer; super Team, nette Rezeptionistin; bei den Zwillingen fühlt man sich wohl;

Tolles Team

Tolles Team, die Assistentinnen waren sehr einfühlsam. Die Mundhygiene bei Frau Monika war spitze.

Klare und verständliche Erklärung

Klare und verständliche Erklärung, erfolgreiche, mit dem Patienten konkret abgesprochene Behandlung.

sehr zufrieden nach jedem Besuch

War diesmal sehr zufrieden mit der Wartedauer im Warteraum. Ich mache mir immer direkt nach der Kontrolle einen neuen Termin aus, was auch immer sehr gut funktioniert. Manchmal warte ich längere Zeit im Warteraum. Ansonsten sehr zufrieden nach jedem Besuch.

Top Team

Die Fr. Dr. Eva ist sehr freundlich und hat sich mit viel Geduld um meinem Biss gekümmert.
Beratung, Betreuung, Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, Hygiene-Maßnahmen, Terminierung und Personal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für mich als eine komplizierte Patientin, die richtige Wahl. Top Team in dieser Praxis!!

Empfehlenswert

Sehr netter Empfang, auch die Aufklärung der Ärztin war sehr gut. Gutes Team. Wirklich empfehlenswert.