Toll !!!

Also ich habe Prinzipiell angst vorm Zahnarzt, aber der Arzt ist einfach nur Toll.
Tolle Behandlung. Sehr Freundliches Personal. Termine meist am selben Tag bzw. 1-2 Tage später.
Was will man mehr!!

Rechnung bei Terminversäumnis!!!

Ich hatte meine erste Behandlung (Routinekontrolle) bei Dr. Mann im Sommer 2012. Es wurde festgestellt, dass einige Eingriffe bei mir notwendig sind und aufgrund von Urlaubssperre wurde mir erst 2 Monate später ein Termin gegeben.
Nach 2 Monaten Pause wurde ich 1 Tag vor meinem Termin angerufen, jedoch kam es aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten zu einem Missverständnis bezüglich des Termins (da auch der Zahnarztassistent kein akzentfreies Deutsch spricht).
Ich erhielt einige Wochen später eine Rechnung in Höhe von 160€ für das unentschuldigte Versäumen eines Termins.
Ich hätte mir gewünscht, dass man als Neupatient über die Konsequenzen eines versäumten Termins aufgeklärt wird!!!

Ich verfasste einen Brief an den Arzt und erklärte, dass es sich um ein Missverständnis handle und bat um Nachsicht.
Ich erhielt keine Antwort vom Arzt, stattdessen eine Zahlungsaufforderung vom Inkassobüro in Höhe von 260€!
Ich bin vom Service von Dr. Mann und seinem Team sehr enttäuscht!
Ein neuer Patient sollte über die Folgen eines versäumten Termins schon beim ersten Besuch aufgeklärt werden, denn nicht alle Zahnärzte stellen ihren Patienten eine Rechnung bei Terminversäumnis aus!