Tolles Team!!!

Ich war früher Angst-Patientin, aber dies hat sich seitdem ich bei Dr. Niebauer bin geändert. Die Mundhygiene bei Daniela ist weltklasse (nicht mit anderen vergleichbar)!! Das ganze Team ist extrem relaxed, gut aufgelegt, so wird einem die Angst/Anspannung schon vorab genommen. Die Qualität der Arbeit spricht sowieso für sich. Alles in allem eine super Crew!!!

Toller Zahnarzt

Lasse hier immer meine Mundhygiene machen. Hätte ohne der besonderen Bemühungen von der Zahnärztin umd in besonderen von Daniela, sicher gröbere Probleme mit meinen Zähnen.
Wenn man einen Zahnarzt empfehlen kann, dann Dr Niebauer

Bester Zahnarzt

Super nettes Team!
Sehr kompetent und immer freundlich!
Und mit dem engagiertem Nachwuchs sind die Behandlungen in Zukunft gesichert!

Beste Entscheidung

Ich sage gleich vorab, dass ich immer WAHNSINNIGE Angst vorm Zahnarzt hatte. Eine liebe Freundin, die schon seit Jahren Patientin bei Dr Niebauer ist, hat ihn mir empfohlen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, den Zahnarzt zu wechseln!
Die ganze Niebauer Crew ist extremst nett und einfühlsam! Dr Niebauer ist ein sehr lustiger Mensch und nimmt einem die Angst mit Humor! Er liefert beste Qualität an Arbeit und inzwischen geht meine ganze Familie zu ihm!

Toll aber......

Wir sind jetzt seit ca.12 jahren bei dr. Niebauer.warum ich bei zufriedenheit arzthelferin nur 3 sterne gegeben habe liegt darann. Es sind ALLE bis auf eine arzthelferin TOP. Die eine ist die kleinste deren namen ich nicht kenne, darumm nenne ich sie die emotionslose. Kein laecheln, kein freundliches wort, kein reden. Fuer mich als angstpatient sobald ich sie sehe , eher abbauend als beruhigend. Zu dr. Niebauer .toller zahnarzt zu dem ich grenzenloses vertrauen habe. Allerdings stört mich etwas das er zuwenig zeit hat mit patienten zu reden. Nun möchte ich-muss ich mir 10 zaehne verkronen lassen weil es nicht mehr anders geht. Und da ich auch 2 problemzaehne dabei habe, hoffe ich das er diesmal etwas mehr zeit fuer mich hat, da ich deswegen doch einige fragen habe. Ansonnsten BEIDE sowohl hr. Und auch fr. Niebauer sehr sympatische und kompetente zahnaerzte. Zu 1000% zum weiterempfehlen.

Schnell, einfach mit guter Beratung

Ich hatte meinen 2ten Termin um 8:30 war ca. 5 Minuten früher da und war um 8:35 fertig.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden - weiterempfohlen!

Viele Jahre war ich auf der suche nach einem kompetenten, freundlichen und modernen Zahnarzt - und bin seit ein paar Jahren fündig geworden. Dr. Niebauer und Team sind echt spitze, und wird von mir regelmäßg an Familie und Freunde weiterempfohlen.

Die Praxis ist sehr modern und wurde erst vor ein paar Wochen wieder renoviert und modernisiert. Dr. Niebauer war bist jetzt immer (!) freundlich und klärt sehr gerne auf was gemacht wird. Das Personal ebenfalls, auch Zahnhygienebehandlungen werden mit der gleichen Professionalität durchgeführt. Auch Behandlungen die von der Krankenkasse nicht übernommen werden (zB weiße Füllungen) sind möglich, man wird vorher über die Kosten informiert und auch über die Möglichkeit sich von der Kasse etwas rückerstatten lassen kann.

Wie gesagt spitze - meine erste Bewertung auf Docfinder aber das musste jetzt mal geschrieben werden :-)

7 faule Zähne weg und Klammerprothese

Gute Beratung und Erklärung was mit meinen faulen Zähnen passiert; Günstige Kalkulation des Zahnersatzes. Super eingespieltes Team. Gute schnelle Behandlung (geringe Wartezeit)