Endlich habe ich „meinen“ Zahnarzt gefunden!

Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Viden in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden. Die gesamte Mannschaft ist freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Dr. Viden scheint mir sehr kompetent zu sein, und sein Umgang mit den Patienten ist vorbildlich. Jeder Arbeitsschritt wird geduldig erklärt und sicher und vertrauenserweckend ausgeführt. Mein letzter Besuch war ein Akuttermin. Ich wurde ohne lange Wartezeit eingeschoben und meine Probleme wurden schnell erkannt und behandelt. Außerdem bekam ich genaue Anweisungen, wie ich mich anschließend verhalten sollte. Es gab dann noch zwei Folgetermine, jetzt ist wieder alles OK und ich habe ein sehr gutes Gefühl, kompetent und verlässlich behandelt worden zu sein. Auch bezüglich Prophylaxe wurde ich ausführlich informiert. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Crowns on two lower 6-th teeth

Doktor Viden had worked on my two teeths which were damaged by dentist in my home country. After 3 short visits to his ordination krowns where on their place and they are looking the same as my own teeth!! Perfekt colour and perfekt shape. Even I am a bit affraid of dentists,dr. Viden and his staff had been very profesional and so pleasant to be around them that I shall gleadly come again. Thank you one more time for making my teeth look perfect as thay should be!
Yours sincerly! S

Ausgezeichnet

Ich bin voll zufrieden mit der Versorgung und Betreuung. Der Arzt is sehr zu empfehlen.

vom Schmerz zum zufriedenen Patienten

Ich kam vor etwa 2 Jahren als Schmerzpatient zu Dr. Viden, da mir mein letzter Arzt persönlich nicht zugesagt hat und die Ordinationszeiten von Herrn Viden doch etwas mehr Flexibilität zulassen. Die Art von Dr. Viden bei seinen Erklärungen und auch nachfolgend bei der Behandlung hat bei mir auf Anhieb Vertrauen geweckt, sodass ich mich entschieden habe weiterhin zur Kontrolle zu ihm zu gehen. Mittlerweile bin ich alle 6 Monate zur Kontrolle und habe mir zwei alte Amalgamfüllungen gegen Keramikinlays tauschen lassen. Bin damit sehr zufrieden und froh, dass sich dieser Zufall ergeben hat.
Danke und weiter so, liebes Team Dr. Viden!

Freundlich, kompetent.

Seit ich bei Dr. Viden bin, hat sich meine Einstellung zu Zahnarztbesuchen sehr entspannt.

Ersttermin - Erfahrungsbericht

terminvereinbarung gehabt, fast keine wartezeit bei mir (für mich als angstpatient sehr positiv), frische luft von grünfläche eleminiert fast zur gänze den zahnarztpraxenduft, im röntgenzimmer wäre eine belüftung ganz toll, vermeidet durch die temperatur verursachte schweissausbrüche,
ALLE Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit, und informieren. Dr. Viden sehr nett, erster Eindruck: ein zahnarzt als berufung, er wird "EINS" mit dem projekt patient und seine zähne, Dr. Roland, der dem Angstpatienten in gewisser Gemütlichkeit und in seiner Ruhe den Erstkontakt erleichtert, hier sei ärztliche kompetenz nicht nur im zahnbereich vermerkt!!
Folgetermin zur Extraktion vereinbart - lt. Dr. Viden 2min. arbeit.

Dr. Viden ist wirklich kompetent

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Viden, fühle mich immer gut betreut und bestens aufgehoben! Danke!

Einer von den Guten

Sehr versteckt im 10. Bezirk, aber ein ausgezeichneter Arzt. Dr. Viden erklärt einem gerne die Probleme der Zähne und behandelt nach seinem Ermessen entweder sofort oder nach Terminvereinbarung. Ich wohne im 9. Bezirk und nehme gerne die Fahrt in kauf. Die Erklärungen sind sehr hilfreich und vereinfacht das Verständnis für die Zähne und was überhaupt mit einem gemacht wird. Weiter so! Ich hatte 4 Karies-Löcher und es wurde das Größte sofort behandelt und die nächsten drei an zwei weiteren Terminen. Alles in allem sehr zufrieden.

ICH BIN SEIT JAHREN BEI DR VIDEN

Immer optimale Behandlung