DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Christian Polak

Lazarettgasse 25/4. Stock/Top 2, 1090 Wien

Der beste Zahnarzt in Wien und Umgebung

Der beste Zahnarzt mit den nettesten Assistentinnen. Würde nie mehr zu einen anderen gehen. Total zufrieden und begeistert.

Ich kann Hr. DDr. Polak nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, vor allem die Terminvergabe funktioniert immer rasch und komplikationslos. Auch das Ambiente ist sehr angenehm!

Einfach super!

Vielen herzlichen Dank an Dr. Polak und sein Team! Ich bekam gestern die erste Spritze in meinem Leben, die ich nicht einmal auch nur annähernd gespürt habe, meine vorherige Angst vor dem Termin war vollkommen unbegründet!!!Meine seit Kindheit bestehende "Zahnarztphobie" gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Ich kann Dr. Polak nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr.Polak und meine 14-jährige Tochter ebenfalls.
Mein Gebiss wurde wurde mit Krone und Inlay top saniert und ist seit Jahren in ausgezeichnetem Zustand.
Wurden in den letzten Jahren immer sehr kompetent betreut, wir haben beide gerade eine Invisalign Behandlung laufen, auch hier haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht.
Auch die Wartezeiten sind sehr kurz.

Behandlung mit invisalign

Ich hatte über einen längeren Zeitraum Probleme mit den Kiefergelenken. (Schmerzen beim Kauen, gähnen,...)
Dr. Polak schlug mir eine Behandlung mittels invisalign vor und innerhalb kürzester Zeit verbesserten sich die Beschwerden.
Bin mit der Behandlung, Betreuung, Informationsweitergabe und überhaupt mit der Gesamtversorgung sehr zufrieden und kann nur das Beste über die Ordination sagen.

Höchste Qualität

Ich bin seit fast 11 Jahren in Behandlung und rundum begeistert. Hier bekommt man höchste Qualität in 2 wunderschönen Ordinationen. 100% ige Weiterempfehlung!!

Der beste Zahnarzt von Wien

Präzise, verständlich, kreativ und hochwertig. Schade dass ich ddr Polak nicht früher getroffen habe.

Sympathischer Zahnarzt & tolles Team auf TOP-Niveau !!!

Wunderschöne modern ausgestattete Ordination! Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt! DDr. Christian Polak ist sehr nett und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Man merkt sofort, dass er super erfahren ist und sich bei allen Behandlungen die er macht perfekt auskennt! Ich fühle mich einfach "pudelwohl" in dieser Ordination und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Perfekter Zahnarztbesuch

Seit längerem wollte ich eine kosmetische Behandlung an meinen Zähnen durführen lassen. DDr. Polak wurde mir von Freunden empfohlen. Seine kompetente Art der Aufklärung über den medizinischen Eingriff ist außerordentlich. Bei der Behandlung hatte ich nie Schmerzen noch ein unangenehmes Gefühl. Noch nie hatte ich so einen angenehmen Zahnarzttermin. Kurzum perfekt!!

zahnarztangst

War noch nicht bei vielen aber doch einigen Zahnärzten, begonnen mit der ehrlichen freundlichkeit der Arzthelferinnen und nicht so überhobenem getue die stets um den Patienten bemüht sind, bis hin zu den Azubis kann man diese kaum toppen ! Ddr.Polak ist nicht nur ein guter Zuhörer er versucht auch scheinbar unmögliches zu ermöglichen, da erzähle ich aus eigener Erfahrung, mittlerweile mache ich den Mund scon auf bevor ich müsste ^^ , ich hätte mir soviel ersparrt an Erfahrung wenn ich diesen Arzt schon früher gefunden hätte ! Er lässt sich aber auch auf nichts ein wenn er nicht garantieren kann das es auch klappt was er sich vornimmt ! Meine Angst ust zwar noch nicht ganz weg , aber ich gehe und das immer lieber also bin ich auf genau dem richtigen Weg den ich nur wärmstens Empfehlen kann ! Es bleibt mit Sicherheit nicht bei einem Erstbesuch des Patienten , die erste Empfehlung hat auch schon gefruchtet, ebenfalls eine Angstpatientin ^^Herzlichen dank an das gesamte Team der Ordination von DDR.POLAK ihre inzwischen treue Patientin CLAUDIA
Letzte Aktualisierung: 12.03.2018