Freundlich, überlegt, ist sich seiner Sache aufgrund Erfahrung sicher

Meine Erfahrung beim Herrn Dr. Grzadziel ist außerordentlich gut! Es war mein Ersttermin und ich hatte ihn als netten, freundlichen, kompetenten und als einen die Angest-nehmenden Arzt kennen gelernt. Also mein Eindruck ist, dass das was er sagt und prophezeit - wenn ich dies u jenes nicht machen ließe - zutreffen würde. Also werde ich es gerne bei ihm/von ihm durchführen lassen!
"Stichwort: 0001"

Excellent Care

He is an amazing doctor,very patient.He takes the time to answer all questions and he also explains the procedure to you.The facilities are very modern and the staff are very friendly. The wait time was about 20 minutes and they do not offer grey (amalgam) filling.Otherwise one gets excellent care there.

Bester Zahnarzt!

Ich bin schon seit längerem bei Hr. Dr. Grzadziel in Behandlung und jedes Mal war der gefürchtete Zahnarzttermin aufgrund seiner beruhigenden Art dann gar nicht so schlimm wie gedacht! Hört sich immer alle Beschwerden an und erklärt alle Behandlungsschritte. Auch das restliche Team ist sehr nett.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich kam zu Dr. Grzadziel nachdem ich mehr als 5 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Grund dafür war die ehemalige Zahnärztin, bei der ich immer immense Schmerzen hatte und von der auch nie Verständnis hierzu kam. Resultat: Panik vorm Zahnarzt. Gleich beim ersten Termin erklärte ich Dr. Grzadziel meine Angst. Er zeigte großes Verständnis und erklärte immer alles genau. Das half (und hilft) mir immens. Zusätzlich scheint er immer gut drauf zu sein - was einem noch zusätzlich die Angst nimmt.
Allgemein kann ich auch nur Positives über die ganze Praxis erzählen! Die Räume sind schön und modern. Alle AssistentInnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Dame (Irina), die bei mir die Mundhygiene durchführte, war ebenso nett und gab mir Tipps, was ich besser machen kann und welche Produkte ich verwenden sollte. (Als Vergleich - Mundhygiene meiner letzten Zahnarztpraxis: Mir wurde sehr schmerzhaft ins Zahnfleisch geschnitten. Als ich meine Schmerzen meldete kam nur "Hättest Du besser geputzt, müsstest du jetzt nicht da liegen." Als ich dann im Anschluss gefragt habe, WAS ich genau besser machen soll kam als Antwort auch nur "Besser Putzen.")
Alles in Allem: Toller Arzt, tolle Praxis, kann ich nur empfehlen :)

Ein sehr netter Arzt.

Hr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles
sehr genau. Ich gehe sehr gerne zum
Dr. Gradziel. Und die Assistentin ist auch
sehr lieb.

Super Arzt, leider trotzdem unzufrieden

Dr. Grzadziel ist wirklich super sympathisch, erklärt alles genau und gibt sich wirklich viel Mühe !
Die Assistentin ist auch sympathisch, trotzdem musste ich sie öfter darauf hinweisen, dass sie mir mit dem Absaugeschlauch richtig weh tut und habe jetzt auch nach der Behandlung offene Wunden innen am Zahnfleisch weil so stark mit dem Schlauch dagegengedrückt worden ist.
Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen (außer vom Absaugeschlauch), aber jetzt nach der Behandlung (es wurde nur eine neue Füllung gemacht) kann ich mein Zähne um die Stelle herum nicht putzen weil die Wunden ständig aufgehen und zum bluten anfangen - sowohl innen am Zahnfleisch als auch beim Zahn selbst.
Hatte ich leider bis jetzt noch nie, vor allem nicht wenn nur eine neue Füllung gemacht worden ist.
Kann der Arzt garnichts dafür, ist aber leider ein Grund um nicht mehr dort hinzugehen.

bin begeistert

Leider hatte ich mit meiner vorigen Zahnärztin großes Pech, weil sie NIE vorab informiert hat, was sie als nächstes vorhat; jeder Termin war ein Überraschungsbesuch. Daher habe ich mich umgehört und bin auf die Praxis am Stadtpark gestoßen. Ich habe aufgrund akuter Schmerzen sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen - keine Wartezeit, und bin sofort kompetent und freundlich betreut worden. Dr. Grzadziel ist wirklich sehr nett, ruhig und gibt einem ein angenehmes Gefühl. Er sagt genau, was er vorhat und erklärt die Schritte. Es entstand sofort eine Vertrauensbasis. Die Praxis hat auch ein angenehmes Flair.

Super Zahnarzt

War bereits zum dritten Mal in der Praxis und bin wirklich zufrieden. Termine bekommt man immer recht zügig und kann auch alles per Mail ausmachen.
Bisher hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Alles läuft sehr freundlich, entspannt und genau ab.

War noch nie bei einem so guten Zahnarzt

In der Gemeinschaftspraxis am Stadtpark habe ich aufgrund von Zahnschmerzen noch am selben Tag einen Termin bekommen. Auch für die nachfolgenden Termine musste ich nicht lange warten. Die Empfangsdamen sind alle durchweg sehr freundlich. Herr Dr. Grzadziel ist sehr freundlich, erklärt bei Nachfrage seine Vorgehensweise sehr gut und genau (bzw. welche Behandlung er vorschlagen würde) und arbeitet wirklich schnell und korrekt- die Spritze habe ich nicht einmal gespürt. Ich war noch nie bei einem so guten Zahnarzt. Auch die Zahnarzthelferinnen arbeiten einwandfrei - oft saugen sie nicht gescheit ab, oder sind grob, das ist hier überhaupt nicht der Fall!
Warten musste ich bisher auch nicht lange. Für die Weisheitszähne bin ich bei dem Chirurgen der Praxis - finde ich auch sehr praktisch, da man nicht woanders hin muss. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Mein Lieblingszahnarzt bisher!

Bei Hr. Dr. Grzadziel erlebt man wie ein unvorstellbarer Schmerz schnell, flott und für immer verschwindet. Seine Sicherheit, Professionalität und Gelassenheit stellen die wirksamste Anästhesie dar. Ausgezeichnet!!