Top Leistung

Ich hab mich vor ein paar Tagen behandeln lassen und bin sehr zufrieden hab mich sehr willkommen gefühlt kann ich mir weiter empfehlen.

Gründliche und sympathische Untersuchung

Dr Kittl sah schon während des Aufenthaltes im Wartezimmer beim ausfüllen des Fragebogens vorbei und stellte sich als mein behandelnder Arzt vor. Angekommen im Behandlungszimmer erfolgte das Röntgen mit einer ausführlichen Erklärung, was darauf wt sehen ist. Ebenso gründlich war dann im Anschluss die Inspektion der Mundhöhle inklusive Vermessung der Zahnfleischtaschen tiefe, sowie einer Erklärung mit Zeichnung, wieso ein Defekt auf einem Zahnhals kritischer ist. Es wurde dabei ausreichend Zeit genommen und auf jede Frage ausführlich eingegangen. Einfach nur Top und sympathisch obendrein.

Mit besten Grüßen,
Peter Billing

Top!!!

Hatte Zahnschmerzen, mein alter Zahnarzt war aber auf Urlaub. Am späten Nachmittag wurden die Schmerzen jedoch so unerträglich, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Nach einem kurzen Telefonat wurde ich sogar noch am gleichen Tag eingeschoben. Habe mit einer längeren Wartezeit gerechnet, aber die Ordination ist super organisiert. Dr. Kittl war sehr nett und hat mir alles genau erklärt. Ich habe die Ordination kurze Zeit später schmerzfrei verlassen! Einfach nur TOP und eine echte Empfehlung!

sehr zufrieden

ein hervorragender Zahnarzt, dr Kittl bespricht mit einem auf Augenhöhe. Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, ein Problem zu lösen, trifft man die Entscheidung selbst, bislang bin ich seinem Rat immer gefolgt.
das Praxisteam ist engagiert und freundlich.
Ich komme mehr als 5 Jahre schon als Patient in die Praxis.
Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Diese Zahnarztpraxis kann man jeder Zeit weiterempfehlen

Weisheitszähne

Mehr als 5 Sterne geht leider nicht. Kaum Wartezeit. Dr Kittl hat meine Weisheitszähne schnell und schmerzfrei gezogen. Ihre Helferin war auch sehr nett hat auch tolle arbeit geleistet. ich gehe wieder gerne zum zahnarzt !

Danke!

Dr Kittl hat meine Ängste wahrgenommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles so, dass es für einen Leihen verständlich ist. Ein ganz tolles Team, sehr angenehme Atmosphäre. Habe bereits 3 Sitzungen gehabt und bin schlichtweg begeistert!