zahnspange unsichtbar

sehr gute aufklärung, perfekte behandlung. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und empfehle diese praxis gerne weiter

keramikzähne auf implantate

habe jahrelang kaputte zähne gehabt und wollte meine lebensqualität verbessern. ich war bei vielen zahnärzten zur beratung. dann habe ich im internet zentrum für zahnästhetik und implantologie gelesen und habe mir einen besprechungstermin ausgemacht. schnell ist mir aufgefallen dass dort jeder nur das macht worauf er spezialisiert ist. die besprechung fand mit beiden brüdern alexander und andreas zimmermann statt. sehr professionell und einfühlsam wurde mir erklärt welche möglichkeiten es gibt und welche finanzen bei welcher möglichkeit auf mich zukommen würde.

dr. alexander hat den implantatteil übernommen. es war perfekt, schmerzfrei und so angenehm wie so etwas eben sein konnte. nach 3 monaten haben dr. andreas zimmermqnn und der techniker in mehreren sitzungen und immer bezugnehmend auf meine wünsche was ästhetik anbelangt die zähne darauf hergestellt. es ist ein traum! vielen dank für das neue lebensgefühl

Alles super

Mein Besuch bei Dr. Zimmermann war sehr spontan möglich und der Beginn einer langwierigen Behandlung, die zu jeder Zeit professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde, wenn auch sie ziemlich teuer war.

Wurzelbehandlung + 10 Kronen

Ich war sehr zufrieden m. Behandlung, freundlich, kompetent & ehrlich. So einen Arzt können wir uns nur wünschen & auch weiterempfehlen!!!

Keine langen Wartezeiten, einfühlsamer Arzt, keine Schmerzen. Absolut empfehlenswertes Team!

Sehr professionell

Sehr professionell, sehr gute Beratung, kurze Wartezeit

Keramik - Inlay

Sehr freundliche, kompetente Betreuung. Aufmerksames Team (positiv für Angstpatienten). Einfache Terminvereinbarung und gute Erreichbarkeit. Extrem sympathisches Team, sehr bemüht. Fachlich sehr gute Beratung :)

Sehr angenehm und kompetent.

Sehr informativ, kommunikativ, sympathische Praxis.
Klärt gut über Kosten & Alternativen auf.

Keramik-Füllung

Perfekt

Letzte Rettung

Nach mehreren Erstgesprächen bei mind. 6 anderen Zahnärzten, die mir alle von einer Invisalign-Behandlung abgeraten haben, weil sie sich nur auf meinen Tiefbiss konzentrierten, bin ich durch eine Empfehlung zu Dr. Zimmermann gekommen, der mir beim ersten Treffen folgende wichtige Frage stellte: "Was stört dich an deinen Zähnen?" Die Antwort war für mich ganz klar - die Schiefstellung meiner Zähne. Der Wunsch nach einem schönen Lächeln wurde immer größer. Und das konnte mit Invisalign wunderbar korrigiert werden. Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke dafür!