Weisheitszahn Extraktion

Ich würde mich absolut als Angstpatient bezeichnen und habe von einem anderen Arzt gesagt bekommen, meine Weisheitszähne gehören rausgenommen. Ich habe über DocFinder diesen Arzt der für mich auch noch sehr gut gelegen ist gefunden.
War zweimal dort, jedesmal 2 Weisheitszähne pro Seite rausgenommen.
Er hat schon beim ersten Mal alles genau gecheckt und ohne dass ich ihn darauf aufmerksam musste hat er mir erklärt, das mit Gesichtsnerven und Nebenhöhle kein Problem besteht.
Ich hatte keine Wartezeit, konnte mir dort die Zähne putzen, wurde super freundlich behandelt, habe zusätzliche Spritze bekommen weil ich doch noch was gespürt hatte, hab keinerlei Schmerzen gehabt, wurde über alles aufgeklärt und wir waren jedesmal nach ca. 25 Minuten reiner Behandlungsdauer fertig obwohl beide unteren Weisheitszähne von mir Wurzeln wie U-Haken hatten und daher rausoperiert werden mussten.
Ich habe auch danach kaum Schmerzen gehabt, für jeweils ca. 3, 4 Tage eine leicht geschwollene Backe dort wo die OP war und konnte nach ca. 5 Tagen wieder ganz normal essen und auch harte Dinge beißen..

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert und hab jetzt keinerlei Angst nochmal dort hinzugehen! TOP

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Wahnschitz sehr gerne weiter

Dr. Wanschitz arbeitet sehr professionell und ist sehr einfühlsam. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und kann nur positives berichten. Er hat mir zwei Weisheitszähne und einen Backenzahn gezogen und ich habe nichts gespürt! Ein Arzt dem man vertrauen und nur weiterempfehlen kann. Danke Hr. Doktor, Sie haben mir die Angst weggenommen!

DDr. Wanschitz hat neben meinen Zähnen auch meine traumatisch-panische Angst vorm Zahnarzt geheilt

Vorweg möchte ich Anmerken, dass ich ein extremer Feigling bin was Zahnbehandlungen betrifft. Die letzten beiden Zahnärzte bei denen ich war (bevor ich zufällig auf Herrn Univ. Doz. DDr. Wanschitz stieß) verschlimmerten meine panische Angst (würde es fast als Traumatisierung bezeichnen) noch weiter, daher ging ich nicht mehr zum Zahnarzt bis ich unerträgliche Zahnschmerzen bekam gegen die auch Schmerzmittel nicht mehr halfen. Da DDr. Wanschitz gerade den Wochenenddienst betrieb ging ich dorthin, und konnte nicht fassen wie professionell, patientenfreudlich und schmerzlos das alles ablief.Ich habe inzwischen bei ihm u.a. Zähne ziehen lassen (wobei er auch welche retten konnte die andere bereits reissen wollten) und nicht ein einziges mal auch nur geringe Schmerzen verspürt! Bis ich ihn kennenlernte waren wirklich unerträgliche Schmerzen nötig um mich zum Zahnarztbesuch zu treiben, bei ihm hingegen machte ich furchtlos gleich den nächsten Termin (1 Woche später, den ich - ohne Druck durch Schmerzen - einhielt). Kann ihn besten Gewissens jedem Empfehlen (als ich privat zu bezahlende Extraleistungen wollte zog er sinnvolle Behandlungsreihenfolge schnellem Gewinn vor). Bin sehr dankbar.

Nettes Team, kompetenter Zahnarzt, schneller Termin!

Ich musste aufgrund einer Kieferregulierung 2 Backenzähne ziehen und einen Weißheitszahn herausoperieren lassen. Bei Dr. Wanschitz bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Vor der Operation wurde ich über alle möglichen Risiken in aller Ruhe aufgeklärt. Der Eingriff selbst war schnell und schmerzlos, die Zeit danach zwar nicht aber da kann der Zahnarzt nichts dafür;) Die Arzthelferinnen sind sehr nett und führsorglich. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Entfernung Weisheitszahn

Mein Weisheitszahn musste operativ entfernt werden. Ich bekam sofort einen Termin bei Hrn. DDr. Wanschitz. Er hat ein kompetentes Auftreten, hat mir mögliche Komplikationen nach der Weisheitszahn-OP im Vorhinein gut erklärt. Der Eingriff verlief komplikationslos. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden und kann ihn bestens weiterempfehlen.