Tolle Zahnarztpraxis!

Ich fühlte mich hier bestens aufgehoben! Danke!

Es war eine sehr ausführliche Information

Es war eine sehr ausführliche Information, welche Möglichkeiten bestehen, mein durch Diabetes geschwächtes Zahnbild (lockere Brücke u. Stiftzähne) trotz Coronaprobleme mit Terminen zügig und zeitnah wieder zu meiner vollen Zufriedenheit wieder in Ordnung zu bringen. Die Erklärungen der Arbeiten waren sehr genau u. wurden auch so mit Feingefühl aller Mitarbeiter erledigt.

Zahnarzt

Ich habe meine Parodontitis, die schon sehr weit fortgeschritten war, gut in den Griff bekommen - durch die regelmäßigen Behandlungen und die sehr kompetente, ausführliche und individuelle Beratung.

Bewertung meines Zahnarztes

In den letzten 4 Jahren war ich insgesamt 32x beim Zahnarzt. Ein einziges Mal war die Wartezeit länger als 15 Minuten. Auch sonst bin ich mit den Behandlungen (Recall Parodontal, Zahn reißen, Plomben, Implantat) sehr zufrieden. Ich kann Hr. Dr. med.dent. Alireza Emami Nouri nur weiterempfehlen.

Dr. Emami Nouri ist ein Zahnarzt, der sehr genau arbeitet

Dr. Emami Nouri ist ein Zahnarzt, der sehr genau arbeitet und einem alles sehr genau erklärt. Er ist immer freundlich. Man hat in seiner Ordination keine langen Wartezeiten. Falls man eine Allergie gegen Latexhandschuhe hat, so nimmt er auch andere.

erfolgreiche Paradontitisbehandlung

Ich bin seit September 2018 wegen einer weit fortgeschrittenen Paradontitiserkrankung bei Dr. Emami in Behandlung. Er hat mir mit seiner sachkundigen und wirkungsvollen Vorgangsweise wirklich sehr geholfen. Mir wurde jeder Behandlungsschritt genau erklärt, sodass mir die notwendige Mitwirkung meinerseits( Zahnpflege etc) nicht schwer gefallen ist. Die Erkrankung ist jetzt unter Kontrolle und es geht mir wirklich um Vieles besser, auch wurden von Dr. Emami zu keiner Zeit schmerzhafte oder komplizierte Eingriffe vorgenommen. Zudem hielt sich mein finanzieller Aufwand in Grenzen.
Ich kann also seine Praxis ehrlich weiterempfehlen.
Zudem wurde mir meine tiefsitzende Angst vor Zahnärzten aufgrund der sympatischen und angenehmen Atmosphäre bei Dr. Emami genommen.