Sehr kompetente und liebe Ärztin

Egal mit welchen Beschwerden ich zu Frau Dr. Petra Harik komme, sie findet immer sehr schnell gezielte Lösungen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und habe meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden!

Weisheitszahn

WeisheitszahnOP schnell und schmerzlos! Danke an das gesamte Team

Das erste und letze Mal „Freundliche Mitarbeiterinnen wünschenswert“

1.Oktober 2019
Aufgrund meiner akuten Schmerzen am Weisheitszahn wollte ich zu Frau Doktor gehen. Obwohl mein Bruder in der früh eine Zusage bekam, dass die Frau Doktor sich meinen Zahn anschauen würde, hieß es am Schalter sie haben keinen Anruf erhalten und ohne Termin geht das nicht. Die Mitarbeiterinnen am Schalter behaupteten, 40 Minuten vor Schließzeit es ist zu spät sie nehmen mich nicht auf und machen zu. So wurde ich mit Schwellung und Zahnschmerz weggeschickt.

Alles so man sich’s wünscht! Bin sehr zufrieden

Ich hatte Angst vor der Wurzelspitzenredektion, jedoch hat Frau dr. Harik mir die Angst komplett genommen und es war alles halb so schlimm! Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Ausgezeichnet

XXXXX

Ich und meiner Familie (3Per) waren zufrieden mit der Behandlung!

wir waren zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf unsere Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet,Ca 1 Stunde und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!"

weisheitszahn schmerzlos gezogen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Aufklärung vor der Behandlung. Die Ärztin hat mir die Wahl gelassen, ob ich den Weisheitszahn gezogen haben möchte, ohne mich unter Druck zu setzen. Die Entscheidung, den Zahn ziehen zu lassen war gut und erstaunlich schmerzfrei. Die Wunde ist schnell und unkompliziert geheilt. Die verenbarten Termine werden ohne Verzögerungen eingehalten. Max. Wartezeit etwa 10 Min. Ich war bereits 4 bis 5 mal zu Kontrolle dort.