Eine gute Behandlung braucht Zeit

Dr. Klotz nimmt sich Zeit für seine Patienten und das ist auch gut so. Ich habe seine Ordination noch nie unzufrieden verlassen. Er erklärt jeden Behandlungsschritt ganz genau und klärt alles mit seinen Patienten ab. Längere Wartezeiten nimmt man dabei gerne in Kauf.

Der beste Zahnarzt den ich hatte!

Jede Behandlung ist schmerzfrei. Höchstmaß an Zufriedenheit, super Ergebnisse!

Seit 11 Jahren zufrieden

Nach langer Suche kam ich vor 11 Jahren zu Dr. Klotz. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit Blick fürs Detail und Ästhetik. Von meinen Überlegungen nach einer Erneuerung meiner Krone - im Nachhinein ein wirklich überflüssiges Ansinnen-
hat er mir abgeraten obwohl das konplett gegen sein Geschäft war. Mit der Begründung, dass eine gut sitzende Krone wie ein gesunder Zahn behandelt werden sollte. Er berät einen stets kompetent und ist sich selbst der größte Kritiker. Er ruht nicht, bis seine Arbeit perfekt ist. Dafür ein strahlendes Lächeln und ein großes Danke!

Perfektes Ergebnis

Dr. Klotz hat mir in verschiedenen, schwierigen Lagen stets verlässlich geholfen. Frühere Fehlbehandlungen durch andere Ärzte (schlecht gemachte Kronen, unter denen der Zahn zerbröselte) wurden fachgerecht und dauerhaft korrigiert. Nach zahlreichen kleineren Behandlungen und einem Implantat (das er gemeinsam mit einem zweiten Arzt setzte) waren zu meiner größten Zufriedenheit. Bis jetzt haben sämtliche Maßnahmen gehalten. Trotz komplexer Aufgaben bin ich mit einem Minimum an Schmerzen und Folgen über die Runden gekommen. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Ein bisschen Optimierungsbedarf besteht bei der zeitlichen Disposition. Aber: Lieber eine halbe Stunden länger warten als einen halben Tag länger Schmerzen. Ich bin rundum zufrieden.

Ausgezeichneter, kompetenter Arzt mit hohem EInfühlungsvermögen

Ich finde DDr. Klotz ist ein ausgezeichneter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich bin mit meiner Behandlung überaus zufrieden.
Er geht sehr ging sehr gut auf mich (und meine Angst vor dem Zahnarzt-Termin) ein und wirkte dabei immer kompetent und sehr freundlich.
Ein weiteres wesentliches Plus sind für mich die Öffnungszeiten, die man sehr gut auch mit längeren Arbeitszeiten vereinbaren kann.

Zahnrettung

Schmerzen im Zahn. Röntgen. Intensive Beratung. Rettung statt reißen. Super. Danke.

Hervorragend!!!

wurde als neue Patientin nett und sehr gefühlvoll behandelt/ bin bereits 3 x behandelt worden...Hr DDr Klotz hat mir das verlorene Vertrauen zu Zahnärzten wiedergegeben. Danke!!!
Positiv fiel mir auch das freundliche Betriebsklima im gesamten Team auf.

Fantastischen artzt die beste zahrnartzt bist jetst schenk ich großes vetraun!

Nur organisatorisch mit Termine sher schwach.Man braucht ein ganzen tag frei für ein besuch!Einzigen schwach punkt!Sorry sonst rein technisch geshen und menschlich nummer eins!Danke